search

Angeln in Dippoldiswalde

Werbung
Talsperre Malter
2401
701
4.2
Talsperre Malter
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander
Stausee bei 01744 Dippoldiswalde
Wilde Weißeritz (Ammelsdorf)
53
7
4.0
Wilde Weißeritz (Ammelsdorf)
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 01762 Hartmannsdorf-Reichenau
Hafterteich (Dippoldiswalde)
9
0
0.0
Hafterteich (Dippoldiswalde)
Teich bei 01744 Dippoldiswalde
Heidemühlenteich
1022
290
4.4
Heidemühlenteich
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Rotauge
Teich bei 01734 Rabenau
Talsperre Lehnmühle
760
203
4.2
Talsperre Lehnmühle
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Brachse
Stausee bei 01744 Dippoldiswalde
Talsperre Klingenberg
739
126
4.2
Talsperre Klingenberg
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotfeder, Schleie
Stausee bei 01774 Höckendorf
Weißeritz (Dresden)
1168
99
4.3
Weißeritz (Dresden)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Flussbarsch
Bach bei 01159 Dresden
Lichtenberg Hauptsperre
413
96
4.4
Lichtenberg Hauptsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Kaulbarsch, Rotauge
Stausee bei 09638 Lichtenberg/Erzgebirge
Müglitz (Glashütte)
113
32
4.5
Müglitz (Glashütte)
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 01768 Bärenstein
Vorsperre Dittersbach
157
31
3.8
Vorsperre Dittersbach
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle, Rotauge
Stausee bei 09623 Frauenstein
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonas Angeln 123
Mecklenburger Seeplatte

Hallo, ich wollte fragen ob ihr einen bestimmten Mecklenburger See habt aus dem man richtig Fische raus zieht

LG 🎣

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Hechtsicher bei Finess auf Barsch?

Moin, hatte gestern nen Hecht beim Barsch angeln mit Creature Bait am Free Rig. kann man das irgendwie mit Ner Titanspite oder so Fischen? hab jetzt immer nen 0.22mm Fluorocarbon genommen.
LG ✌🏻

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Köderfischangeln in Schweden

Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.

LG Fred

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Mattes_mag_fische
Spots fürs Zander angeln und Methoden die gut funktionieren

Hi zusammen! 👋🏻
Ich und ein paar Freunde wollen dieses Wochenende Samstag oder Sonntag nach Hamburg an die Elbe bei Altona zum Angeln. Da wir uns in Hamburg leider überhaupt nicht auskennen, wollte ich mal nett fragen auch wenn das natürlich nicht selbstverständlich ist ob ihr vielleicht ein paar gute Stellen zum Zanderangeln empfehlen könntet.
Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr ein paar erfolgreiche Methoden oder Tipps zum Zanderangeln mit uns teilen könntet. Für mich wird es nämlich der erste gezielte Versuch auf Zander. Gefangen habe ich bisher leider noch keinen, aber der steht definitiv ganz oben auf meiner Liste!
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten und Petri Heil! 👍🏻🎣

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen