search

Angeln in Eixen

Werbung
Eixener See
253
80
4.5
Eixener See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Wels
See bei 18334 Bad Sülze
Spiekersdorfer Angelteiche
101
45
3.9
Spiekersdorfer Angelteiche
Fischarten: Regenbogenforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 18334 Bad Sülze
Dorfsee Kavelsdorf
57
14
4.2
Dorfsee Kavelsdorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Schleie
See bei 18334 Bad Sülze
Krebssee (Kavelsdorf)
53
15
2.6
Krebssee (Kavelsdorf)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karausche
See bei 18334 Bad Sülze
Recknitz (Daskow)
589
267
4.3
Recknitz (Daskow)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Schleie, Brachse
Fluss bei 18320 Ahrenshagen-Daskow
Trebel (Tribsees)
444
206
4.2
Trebel (Tribsees)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder, Karpfen
Fluss bei 18465 Drechow
Recknitz (Marlow)
546
162
4.1
Recknitz (Marlow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Döbel, Rotauge
Fluss bei 18334 Bad Sülze
Recknitz (Bad Sülze)
436
130
4.3
Recknitz (Bad Sülze)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Aland, Brachse
Fluss bei 18334 Bad Sülze
Stassower See
336
59
4.6
Stassower See
Fischarten: Hecht, Schleie, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
See bei 18195 Cammin
Boocksee
303
55
4.7
Boocksee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schleie, Brachse, Karpfen
See bei 18195 Cammin
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Stratege
- Kescher gefunden -

👋🏻Hallo zusammen,
ich war heute an der Zwickauer Mulde (Abschnitt C08-03) unterwegs und habe einen Kescher gefunden.🫣

Falls er jemandem gehört, kann er sich gern melden... Natürlich bekommt der Besitzer ihn zurück.🤝

Wichtig wäre nur ein kurzer "eindeutiger Nachweis", dass es wirklich deiner ist (z. B. Hersteller, Modell, Foto oder ein anderes Erkennungsmerkmal). 😉

Stramme Schnüre allen die am Wasser sind und allen anderen einen sonnigen Restsonntag🌞🐟🎣

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1080 Beiträge
Profilbild
catchdafish
Gute Ausrüstung Raubfisch angeln

Moin Moin, ich möchte mir eine einheitliche Raubfischausrüstung holen. Also alle Taschen und so halt Tackel. Was sagt ihr was umsonst da so gute Marken?
Hatte erst am Abu Garcia gedacht was haltet ihr von der Marke und was für Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Silurus-glanis
Angeln in Kroatien

Moin,
ich fahre Ende Mai für eine Woche nach Kroatien.
Mit dem Mittelmeer stehe ich eher auf Kriegsfuß, da die Erfolge vom Ufer überschaubar sind.
Jedoch war ich immer im Hochsommer in Frankreich oder Griechenland, was ja den Erfolg noch mehr drückt.

Jetzt im Frühsommer erhoffe ich mir bessere Erfolge. Hat jemand Tipps für mich? So kann ich mich bestmöglich ausstatten.

Petri Heil

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Hansi275
privater angelteich

Guten Tag alle zusammen.
Ich und paar Freunden von mir suchen einen privaten angelteich und hoffen das mir hier jemand weiter helfen kann.
Wir sind 6 Leuten und suchen einen angelteich wo es erlaubt wäre auch mit Zelten zu übernachten. Wir suchen vom 15.5 bis zum 17.5 und würden uns freuen wenn uns jemand weiter helfen könnte.
Kommen aus Herford und suchen im umkreis von 50km
Mit freundlichen Grüßen

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen