search

Angeln in Feldafing

Werbung
Wieling
21
3
4.5
Wieling
Fischarten: Karpfen
Baggersee bei 82340 Feldafing
Säggraben (Tutzing)
9
1
5.0
Säggraben (Tutzing)
Fischarten: Bachsaibling, Bachforelle
Bach bei 82327 Tutzing
Ammersee
1778
577
4.4
Ammersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Renke, Brachse
See bei 82211 Herrsching am Ammersee
Starnberger See
1852
573
4.5
Starnberger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Döbel, Aal
See bei 82541 Münsing
Rott (Raisting)
182
361
5.0
Rott (Raisting)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Aal, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 82399 Raisting
Landschaftweiher (Raisting)
159
242
5.0
Landschaftweiher (Raisting)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie, Giebel
Baggersee bei 82399 Raisting
Forellenhof Polling
554
171
4.8
Forellenhof Polling
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen, Goldforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 82362 Weilheim in Oberbayern
Wörthsee (Wörthsee)
1281
154
4.5
Wörthsee (Wörthsee)
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Hecht, Seesaibling, Seeforelle
See bei 82237 Wörthsee
Loisach (Eurasburg)
402
75
5.0
Loisach (Eurasburg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Barbe, Äsche, Karpfen
Fluss bei 82547 Eurasburg
Pilsensee
945
63
4.1
Pilsensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rapfen
See bei 82229 Seefeld
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jungfischer.67
Friedfischerfolg

Hi Leute ich wollte fragen wie es bei euch aktuell mit dem friedfischen läuft,ich war jz paar mal am Wasser und habe nichts gefangen hat jemand Tipps habe immer Maden und Wurm benutzt

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
amrap030
Spinnfischen in Brandenburg erlaubt?

Hallo zusammen, ist Spinnfischen mit Kunstködern in Brandenburg aktuell erlaubt? Hechtschonzeit ist ja vorbei, Zander hat allerdings noch Schonzeit. In der brandenburger Verordnung sehe ich kein explizites Verbot für Kunstköder.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Burijuri
Welche Köderfarbe geht eurer Erfahrung nach immer auf Barsch?

Jeder hat natürlich seine eigenen Lieblingsköder (bei mir zum Beispiel der MAD Max von Nays) gibt es da bestimmte Farben die bei euch immer funktionieren? Egal ob trüb, klar, Sonne oder bewölkt?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Nico34
Feederrute

Moin ich wollte mir eine neue Feederrute zulegen könnte mir da jemand eine Combo bis 100 Euro Empfehlen.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin,

es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.

Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.

Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips.

Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann.

Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke.
Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 4 Stunden
2704 Beiträge
Mehr anzeigen