search

Angeln in Gülzow-Prüzen

Werbung
Parumer See
712
207
4.4
Parumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal, Brachse
See bei 18276 Bülow
Krebssee (Gülzow-Prüzen)
93
10
3.3
Krebssee (Gülzow-Prüzen)
Fischarten: Aal, Hecht, Schleie
See bei 18276 Bülow
Karcheezer See
62
11
4.7
Karcheezer See
Fischarten: Hecht, Karpfen
See bei 18276 Zehna
Prüzener See
55
4
4.4
Prüzener See
Fischarten: Karpfen, Rotauge
See bei 18276 Zehna
Lenzer See
24
0
5.0
Lenzer See
See bei 18276 Bülow
Großupahler See
22
0
5.0
Großupahler See
See bei 18276 Bülow
Dorfsee Prüzen
16
0
5.0
Dorfsee Prüzen
Fischarten: Karpfen
See bei 18276 Zehna
Warnow (Schwaan)
1753
544
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Fluss bei 18258 Benitz
Warnow (Bützow)
970
519
4.4
Warnow (Bützow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Döbel
Fluss bei 18246 Baumgarten
Inselsee (Güstrow)
1236
495
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
Jako Have Fun
Zander angeln im Winter

Servus alle miteinander komme aus Thüringen und will mit meinem besten Angel Kumpel mal nach Mecklenburg Vorpommern auf Zander ein Wochen Ende haben ein kleines Schlauchboot mit e Motor aber keinen Plan wo es dort gut ist für Zander vielleicht kennt sich einer von euch aus und teilt mit mir seine Erfahrungen…
Lg Jakob 🙋🏼‍♂️

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Bluehai
Angelbuddys in Düsseldorf gesucht!

Hallo in die Runde,

ich suche einen flexiblen Kollegen oder eine Gruppe Angler, zum regelmäßigen angeln in und eventuell im Umkreis von 20-30 km um Düsseldorf!

allzeit Petri und eine stramme Schnur🎣

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Bruno.F
Barsch angeln

hi was sind die besten köder für Barsch welche Farbe und Größe

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
CHVCO
Spinnfischen rund um Hanau/Nidderau - wie sind eure Erfahrungen

Hey Leute,

ich komme aus Nidderau und angle seit gut einem halben Jahr wieder aktiv, hauptsächlich mit der Spinnrute. Meistens bin ich mindestens zweimal pro Woche unterwegs: Kinzig zwischen Gelnhausen und Hanau, Nidder, Nidda zwischen Karben und Frankfurt sowie Main zwischen Hanau und Frankfurt.

Die Bilanz ist seit Monaten ziemlich ernüchternd: vereinzelt kleine Barsche oder Döbel, an kleineren Bächen auch Bachforellen. Trotz unzähligen Stunden an unterschiedlichen Stellen und mit verschiedenen Ködern bleibt beim Spinnfischen aber meistens selbst der Fischkontakt aus. Oft muss ich mich fragen ob hier überhaupt Fische drinne sind und mittlerweile würde ich mich über jeden Döbel freuen.

Dass mehrere Schneidertage dazugehören, ist mir klar. Es geht mir eher um den Gesamteindruck, den ich über die letzten Monate hier bekomme. Andere Gewässer, etwa die Maas in Frankreich, habe ich deutlich anders erlebt auch wenn der Vergleich natürlich nur bedingt passt.

Wie läuft es bei euch hier in der Gegend? Ist das Spinnfischen generell so zäh, oder habe ich meine Stellen und Methoden einfach noch nicht gefunden? Ich suche keine geheimen Spots, sondern ehrliche Erfahrungen. Langsam leidet die Motivation schon etwas. Habe ich einfach das falsche Mindset?

Liebe Grüße

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen