search

Angeln in Gau-Bischofsheim

Werbung
Rhein (Mainz)
2080
687
4.3
Rhein (Mainz)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 55116 Mainz
Rhein (Wiesbaden)
1508
653
4.5
Rhein (Wiesbaden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen
Fluss bei 65203 Wiesbaden
Rhein (Ginsheim-Gustavsburg)
1706
477
4.3
Rhein (Ginsheim-Gustavsburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Wels
Fluss bei 55130 Mainz
Ginsheimer Altrhein
1809
414
4.3
Ginsheimer Altrhein
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander, Brachse
Altarm bei 65468 Trebur
Rhein (Oppenheim)
1229
362
4.2
Rhein (Oppenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse, Hecht
Fluss bei 55276 Dienheim
Main (Flörsheim / Rüsselsheim)
1220
271
4.4
Main (Flörsheim / Rüsselsheim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Wels
Fluss bei 65428 Rüsselsheim
Rhein (Nierstein)
979
184
4.3
Rhein (Nierstein)
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Zander, Hecht, Brachse
Fluss bei 65468 Trebur
Main (Hochheim am Main)
1228
173
4.3
Main (Hochheim am Main)
Fischarten: Zander, Rapfen, Wels, Aal, Karpfen
Fluss bei 65474 Bischofsheim
Rhein (Nackenheim)
951
137
4.2
Rhein (Nackenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Zander, Rapfen, Hecht
Fluss bei 55299 Nackenheim
Rhein (Budenheim)
796
135
4.3
Rhein (Budenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Zander, Hecht, Aal
Fluss bei 55257 Budenheim
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nicola Cierpial
Suche Freunde

Hey Leute ich bin 24 Jahre alt und habe erst seit dem Sommer mein Angelschein daher bräuchte ich dringend jemanden der mir ein wenig hilft. Ich wohne in der Nähe von Koblenz

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Erik Stünkel
Gebiete in Holland

Moin zusammen, ich habe die Möglichkeit nächste Woche Samstag für einen Tag in Holland zu angeln. Ich komme auß Bremen und deswegen meine Frage, in welches Gebiet soll ich fahren, was nicht so weit entfernt ist. Ich suche nach kleineren Flüssen/Poldern wo ich Hecht, Zander und Barsch fangen kann. Danke im Voraus!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Patrick82
Bissanzeiger von Solar tackle alm v8

Hallo zusammen, Ich suche jetzt schon seit langer Zeit nach den richtigen Batterien für die bissanzeiger von solartackle und zwar für die ganz alten alm v8.leider werde ich im netz und bei Händlern nicht fündig. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Beste Grüße Patrick

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
PhippsT
Eisangeln

Hallo ich will einfach mal rendom Eisangeln gehen also nur mal probieren hättet ihr da Tipps für mich

vor 2 Stunden
65 Beiträge
Profilbild
Fishing King0
Hilfe bei Oberfläche von gummifischen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Oberflächenqualität meiner Gummifische und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Kurze Anmerkung: Die Oberflächenfehler sind nicht immer auf den Bildern sichtbar, da sie stark von Lichtverhältnissen und Blickwinkeln abhängen. Sie sind jedoch deutlich erkennbar, wenn die Köderaus anderen Perspektiven aufgenommen werden. Das beste Beispiel ist in Bild #1 zu sehen. Hintergrund: Ich stelle Gummifische her, und obwohl sie im Wasser gut funktionieren, ist die Oberflächenqualität noch nicht ideal. Insbesondere fallen mir kleine Krater und Unebenheiten auf der Oberfläche auf. Das Problem: Die Gummifische funktionieren einwandfrei sie haben einen guten lauf und fangen Fische. Aber die Oberflächenimperfektionen sind ein Problem. Viele Menschen beurteilen Produkte zuerst nach ihrem Aussehen, und visuelle Mängel können sich negativ auf den Verkauf auswirken. Die Krater und Unebenheiten scheinen nicht von Luftblasen zu kommen. Bei einer meiner Formen entstehen diese Krater häufiger, während bei der anderen Form weniger, aber immer noch kleine Unregelmäßigkeiten und Risse auftreten. Die krater sind aber immer auch an anderen Stellen. Was ich bisher versucht habe: Die Formen bestehen aus RTV hitzebeständigem Silikon, und das Mastermodell wurde mit SLA 3D-Druck erstellt. Die Oberfläche der Formen sieht glatt aus, ohne sichtbare Fehler, aber trotzdem tauchen immer wieder Krater auf, die an verschiedenen Stellen erscheinen. Ich habe auch versucht, die Form mit einem Föhn vor dem Gießen zu erhitzen, was die Anzahl der Krater reduziert, sie jedoch nicht vollständig beseitigt. Was ich brauche: Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Gummifischformen gemacht? Gibt es Tipps, wie man die Oberflächenqualität verbessern kann? Die Formen waren relativ teuer, daher würde ich sie ungern komplett neu machen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Ich werde Bilder von den Gummifischen und den Formen posten, um das Problem besser zu veranschaulichen. Danke im Voraus für jede Hilfe!

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen