search

Angeln in Glandorf

Werbung
Privatsee Glandorf
66
21
3.9
Privatsee Glandorf
Fischarten: Hecht, Stör, Karpfen, Aal
See bei 49219 Glandorf
Glaner Bach (Glandorf)
33
13
5.0
Glaner Bach (Glandorf)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht
Bach bei 49219 Glandorf
Dümmer Bach (Schwege)
6
0
0.0
Dümmer Bach (Schwege)
Bach bei 49219 Glandorf
Oedingberger Bach (Glandorf)
5
0
0.0
Oedingberger Bach (Glandorf)
Bach bei 49219 Glandorf
Ems (Warendorf)
1283
677
4.3
Ems (Warendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 48231 Warendorf
Düte (Hellern)
1251
393
4.3
Düte (Hellern)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Aal, Hecht
Bach bei 49078 Osnabrück
Bever (Ostbevern)
157
218
4.4
Bever (Ostbevern)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 48346 Ostbevern
Düte (Holzhausen)
637
191
4.1
Düte (Holzhausen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Gründling
Bach bei 49124 Georgsmarienhütte
Niedermarker See
308
164
4.4
Niedermarker See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge
See bei 49525 Lengerich
Großer Heidesee (Bad Laer)
1098
139
4.2
Großer Heidesee (Bad Laer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Aal
Baggersee bei 49196 Bad Laer
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Florian Le1
Wo am Wochenende auf MeFo angeln?

Hat jemand Spots in SH fürs Wochenende bei wenig Wind und klarem Wasser? Schon 4 mal dieses Jahr unterwegs gewesen, bisher ohne Fisch..

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
JaNe
Hornhecht in der Ostsee

Moin zusammen,
Ich bin am Wochenende an der Ostsee und habe es hauptsächlich auf Hering und Platten abgesehen, aber würde mich natürlich auch über den einen oder anderen Hornhecht freuen. Der Raps blüht zwar schon, aber das Wasser ist bestimmt noch kalt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob die Hornhechte überhaupt schon da sind. Hat da jemand Infos?

Vielen Dank und Petri heil!

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 5 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 5 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
David161
Hi würde gern mal auf Hechte angeln.

Hi würde gern mal auf Hechte angeln hätte jemand vielleicht eine Spot Empfehlung nähe Döbeln.

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen