search

Angeln in Großerlach

Werbung
Kocher (Schwäbisch Hall)
817
308
4.2
Kocher (Schwäbisch Hall)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 74523 Schwäbisch Hall
Ebnisee
1169
189
3.9
Ebnisee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse, Flussbarsch
See bei 73667 Kaisersbach
Diebach-Stausee
223
139
4.8
Diebach-Stausee
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Zander, Döbel
Stausee bei 74427 Fichtenberg
Neumühlsee
444
134
4.8
Neumühlsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Wels
Stausee bei 74638 Waldenburg
Breitenauer See
951
106
4.3
Breitenauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Wels
Baggersee bei 74182 Obersulm
Goldbachsee (Waldenburg)
99
98
4.8
Goldbachsee (Waldenburg)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle, Hecht, Aal
See bei 74638 Waldenburg
Rot (Fichtenberg)
48
81
4.9
Rot (Fichtenberg)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Aal, Karpfen
Bach bei 74427 Fichtenberg
Angelsport & Fischzucht Neumühle
365
68
3.9
Angelsport & Fischzucht Neumühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 74417 Gschwend
Wüstenbach
25
54
4.8
Wüstenbach
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Zander, Flussbarsch
Bach bei 71546 Aspach
Brühlsee (Lippoldsweiler)
87
39
4.5
Brühlsee (Lippoldsweiler)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Wels, Flussbarsch
See bei 71549 Auenwald
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LUSK2012
Macerick!!!

Moin Jungs,
Brauche eine gute Allround Maverick oder allgemein Gummifisch Farbe für trübe und auch mal klare Gewässer!

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1904 Beiträge
Profilbild
ZanderKing_Ki2705
Aalfänge NOK

Moin, nach erneuter Pleite beim Aal-Angeln im NOK frage ich mich allmählich, was dort los ist. Laut Verband soll der Bestand ja noch verhältnismäßig gut sein, davon merke ich jedoch nichts. Letztes Jahr waren die Fänge schon unterirdisch (ein gut maßiger Aal zum Mitnehmen auf 7 Ansitze), dieses Jahr ähnlich (4 Ansitze, Gesamtergebnis 4 untermaßige Schnürsenkel). Habe ehrlich gesagt in keinem Gewässer ein ähnlich schlechtes Aalangeln erlebt. Habe früher viel in der Hamburger Elbe gefischt, dort habe ich vor einigen Jahren immer ohne Probleme mit minimalem Aufwand pro Ansitz meine 4-5 maßigen Aale gefangen, an guten Tagen war noch weitaus mehr drin. Damit verglichen ist das Aalangeln im Kanal wirklich grottig. Geht's anderen ähnlich oder mache ich etwas grundlegend falsch🤷🏻‍♂️?! Wobei ich mich frage, was man beim Aalangeln überhaupt großartig falsch machen kann😂. In Hamburg hab ich früher einfach die Grundmontagen in den Hauptstrom geknallt und gut war 😅. Fische am Kanal auf unterschiedlichen Entfernungen (Pose hinter der Packung, 20-30 m Kante und Fahrrinne) und probiere mit verschiedensten Ködern rum, erfolglos 😤.

vor 4 Stunden
36 Beiträge
Profilbild
MarkoR
!!Eure Meinung des besten Zander gummifisch!!

Hey Leute 👋

ich war mit meinem Kollegen im Angelladen und wir haben für die neue Saison ein bisschen aufgestockt und uns neues Zeug geholt.

Dabei sind wir dann in eine kleine Diskussion gekommen, welche Gummifisch-Farbe bzw. welcher Köder eigentlich am besten fürs Zanderangeln ist vor allem bei uns hier im Hamburger Hafen im trüben Wasser und jetzt im Sommer (Juni/Juli).

Er fand den Ghost Junior am besten, ich eher einen Zek Gummifisch.

Jetzt würde mich mal eure ehrliche Meinung interessieren:

Welche Farbe / welcher Köder läuft bei euch im trüben Hafenwasser am besten auf Zander?

Geht ihr eher auf Kontrast (auffällige Farben) oder eher auf natürliche Töne?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen 🎣🔥

vor 4 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Doni_Fishing
Laacher See

Jemand Bock morgen am Laacher See mit Boot zu Angeln?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen