Breitenauer See angeln Breitenauer See angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Breitenauer See ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Obersulm. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Baggersee

Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Wels und 1 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: FV Breitenauer See

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.fv-breitenau.de

598 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 68 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Wels und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Breitenauer See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Breitenauer See-0
    Profilbild Tobias Weber2
    Schöner 80 er auf 5 er Meps
  • Werbung
  • Breitenauer See-1
    Profilbild joschi221

Bewertungen

  • Profilbild

    Ansgar Altmann

    Kann ich verstehen dass es dem ein oder anderen zu viel ist was dort abgeht. Wenn man Vereinsmitglied ist hat man bessere Möglichkeiten. Ich fische von Mitte September bis zum Beginn der Raubfischschonzeit Mitte Februar. Die übrige Zeit meide ich wegen dem Troubel den See. Und ich fische nur vom Boot aus. Vor zwanzig Jahren war der See bei weitem nicht so verkraftet, heute ist es deutlich mehr. Fangen kann man immer noch gut, der Angeldruck ist aber auch beim Bootsangeln sehr stark angestiegen.

    15.12.20 17:38
  • Profilbild

    Alexander Maas

    top

    22.09.20 17:51
  • Unbekannt

    Ein stern ist schon zu viel👎. Ich hatte eine tageskarte und es war grauenvoll . Ich spreche nur als uferanler vom boot kann ich nicht beurteilen. Es gibt wenig angelplätze und die sind noch von badegästen belegt obwohl es verboten ist zudem ist der uferbereich voller kraut . Überall lärm und die Regeln da sind völlig übertrieben. Wie gesagt vom boot ist vielleicht anders. Also von mir minus fünf punkte.

    14.07.20 14:54
Alle 31 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild Tim Herzhauser
    Regenbogenforelle, 13 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Jürgen Pachur
    Hecht, 110 cm
  • Aal-2
    Profilbild Max Klenk
    Aal, 80 cm
  • Wels-3
    Profilbild blizmann
    Wels, 1 cm
  • Hecht-4
    Profilbild angelnwes
    Hecht, 75 cm
  • Hecht-5
    Profilbild Tobias Weber2
    Hecht, 80 cm
  • Hecht-6
    Profilbild Tobias Weber2
    Hecht, 60 cm
Alle 68 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Obersulm

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler