search

Angeln in Großsteinhausen

Werbung
Friesenweiher (Wallhalben)
860
232
4.7
Friesenweiher (Wallhalben)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Tigerforelle, Bachsaibling
Teich bei 66917 Biedershausen
Schwarzbach (Zweibrücken)
495
52
4.5
Schwarzbach (Zweibrücken)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Äsche, Regenbogenforelle, Aal
Bach bei 66482 Zweibrücken
Schwarzbach (Thaleischweiler-Fröschen)
336
44
4.5
Schwarzbach (Thaleischweiler-Fröschen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Bachsaibling, Aal
Bach bei 66987 Thaleischweiler-Fröschen
Étang de Haspelschiedt
287
39
3.7
Étang de Haspelschiedt
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Sonnenbarsch
See in Frankreich
Hornbach (Zweibrücken)
397
37
4.6
Hornbach (Zweibrücken)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Äsche, Döbel, Aal
Bach bei 66482 Zweibrücken
Forellenanlage Niedersimten
221
36
4.8
Forellenanlage Niedersimten
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 66955 Pirmasens
Blies (Blieskastel)
452
35
4.2
Blies (Blieskastel)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie, Stör
Fluss bei 66440 Blieskastel
Vereinsteich ASV Kirrberg
21
34
5.0
Vereinsteich ASV Kirrberg
Fischarten: Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle
Teich bei 66424 Homburg
Sturzelbronn
50
32
4.5
Sturzelbronn
Fischarten: Karpfen, Stör, Schleie
Teich in Frankreich
Eisweiher (Pirmasens)
307
27
3.9
Eisweiher (Pirmasens)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Wels
Weiher bei 66953 Pirmasens
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ämmaräm
Gewässer Tipps für Schwimmbrot Oberpfalz

Hallo zusammen,

ich würde diesen Sommer gern mal mit Schwimmbrot auf Karpfen angeln. Die Gewässer die ich kenne an denen das ganz gut klappen könnte sind mir leider zum beangeln verwehrt. Vielleicht kennt ja von euch jemand ein passendes Gewässer in der Oberpfalz.

Danke und Gruß
Toby

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
SiegWP
Aktuelle Regeln Alte Fahrt Potsdam

Jo jo und Petri,
wollte seit langem Mal wieder an die Alte Fahrt Potsdam. Ich bin leider nicht informiert über die aktuelle rechtliche Lage dort. Abgesehen davon habe ich früher dort nicht so schöne Erfahrungen mit PETA Mitgliedern die rumrennen und Angler beschimpfen und sogenannten ,,Anglern" die dort Fische reißen. Deshalb interessieren mich eure Erfahrungen dort und ob es sich überhaupt noch lohnt dort angeln zu gehen.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Cockbaits

Hat schon jemand Erfahrung mit cockbaits ?
Wie sind die so ?

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Fab101
Suche Leute zum Angeln Deutschland weit

Ich wurde mich gerne mit anderen zum Raubfisch angeln treffen.
Zu mir ich bin 22 und bin von Stuttgart.
Meldet euch sehr gerne.
Lg Fabian

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe mehrere Top Köder (Soft und Hardbaits)

Grüße, ich verkaufe hiermit mehrere top Köder, Soft und Hardbaits.

Darunter zu finden sind
- 1 Rapala X light Minnow 05 (links mittig im bild)
- 1 Westin Swim Firetiger
- 2 Duo Spearhead Ryuki 70F
- 2 Daiwa Prorex Cranks
- 1 Savage Gear 4 Play 13,5cm
- jigspinner von paradox fishing
- mehrere gummifische von nays, keitech und lieblingsköder, alle gummis sind ungestochen.

Das ganze Set gibt es für 80€. Ich denke, das es ein sehr gutes Angebot ist.
VG😄

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen