search

Angeln in Halsbach

Werbung
Coloradosee (Tarsdorf)
342
234
4.9
Coloradosee (Tarsdorf)
Fischarten: Stör, Karpfen, Regenbogenforelle, Barbe, Hecht
Kommerzieller Angelsee/Teich in Österreich
Salzach (Burghausen)
312
122
4.2
Salzach (Burghausen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Barbe, Äsche, Karpfen
Fluss bei 0 Burghausen
Tachinger See
815
115
4.5
Tachinger See
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
See bei 83329 Waging am See
Götzinger Ache (Fridolfing)
42
73
4.8
Götzinger Ache (Fridolfing)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle
Bach bei 83413 Fridolfing
Isen (Erharting)
329
59
4.2
Isen (Erharting)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Schleie
Fluss bei 84513 Erharting
Isen (Winhöring)
301
44
4.6
Isen (Winhöring)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Signalkrebs
Fluss bei 84543 Winhöring
Alzkanal (Burghausen)
40
41
4.7
Alzkanal (Burghausen)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Brachse, Regenbogenforelle, Döbel
Kanal bei 84489 Burghausen
Alz (Tacherting)
71
35
4.6
Alz (Tacherting)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Hecht, Barbe
Fluss bei 84550 Feichten an der Alz
Inn (Töging am Inn)
250
29
4.3
Inn (Töging am Inn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Huchen
Fluss bei 84513 Erharting
Leitgeringer See
366
28
3.7
Leitgeringer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch
See bei 84529 Tittmoning
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1122 Beiträge
Profilbild
Leo Z
Suche Angelteich

Hallo ich suche einen Angelteich wo man auch ohne angelschein angeln kann in der nähe ottendorf-Okrilla

viele Grüße

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
DERPROFI1
Unterschied Black Pearl vs. Black arrow

Guten Tag zusammen,

Bei der großen Rechereche bezüglich einer möglichen Zander/Jig/Spin Rute hatte ich auch diese beiden Sportex Modelle.
Im Internet, als auch hier habe ich leider die Antwort nicht finden können und öffne damit leider diesen Thread..

Jediglich wären Erfahrungen dankbar die beide Modelle kennen. Es geht mir primär um die Haptik :)

Vielen Dank schonmal.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Mattis3000
Mission erster Hecht

Ich hab mal ne frage ich bin bald im Urlaub da fahren wir zum see Pulver Maar ,ich hab gesehen das es da viele hechte gibt und wolte mal fragen ob man da eher mit großen oder kleinen
ködern angeln solte oder mit was generell z.B. großem Gummyfisch oder so

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Enrico Wilke
Angeln an der Aller

Ich möchte mit meiner Frau an der Aller angeln gehen. Wir haben Gastkarten für den grün gekennzeichneten Bereich. Kann mir jemand Tipps für gute Angelplätze geben.

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen