search

Angeln in Heukewalde

Werbung
Weiße Elster (Gera)
986
710
4.5
Weiße Elster (Gera)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Regenbogenforelle, Karpfen
Fluss bei 07548 Gera
Talsperre Koberbach
1437
505
4.4
Talsperre Koberbach
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Hecht, Schleie
Stausee bei 08428 Langenbernsdorf
Raitzhainer Teich
255
477
4.5
Raitzhainer Teich
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Rotauge, Hecht
Teich bei 07580 Braunichswalde
Weiße Elster (Berga)
154
90
4.4
Weiße Elster (Berga)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 07980 Berga/Elster
Tongrube an der Beerweinschänke
102
89
4.7
Tongrube an der Beerweinschänke
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Regenbogenforelle
See bei 07554 Schwaara
Kranzbergteich (Werdau)
138
79
4.2
Kranzbergteich (Werdau)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Rotfeder, Zwergwels
Teich bei 08412 Werdau
Hofteich (Crimmitschau)
139
78
4.6
Hofteich (Crimmitschau)
Fischarten: Karpfen, Rotauge, Hecht, Schleie, Rotfeder
Teich bei 08451 Crimmitschau
Weiße Elster (Wünschendorf/Elster)
313
68
4.6
Weiße Elster (Wünschendorf/Elster)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle
Fluss bei 07570 Endschütz
Vorsperre TS Koberbach
706
65
4.3
Vorsperre TS Koberbach
Fischarten: Karpfen, Aal, Schleie, Giebel, Rotauge
Stausee bei 08428 Langenbernsdorf
Kaynaer Teiche
123
61
4.7
Kaynaer Teiche
Fischarten: Hecht, Karpfen, Giebel, Schleie, Flussbarsch
Teich bei 06724 Bröckau
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Schmail
Stahl Titan oder fluro

Hallo zusammen
Ich würde gerne auf barsch angeln und würde da kleinere gummifische und wobbler benutzen aner da ist jetzt das problem das es viele hechte in dem gewässer gibt und jetzt war die frage ob ich fluro stahl oder titan nutzen sollte weil bei sehr dünnem titan hatte kein einziger barsch bei mir gebissen.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
2170 Beiträge
Profilbild
ppfnuer
Suche Angelgewässer rund um München

Hallo zusammen, ich suche ein See zum Forellen und Saibling angeln rund um München für die nächsten Tage. Ich würde mich über Empfehlungen freuen:))

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Sprunk
Hilfe fürs angeln in Dänemark

Hallo,

Wir sind zu zweit in Dänemark unterwegs für zwei Wochen und hatten vor ein paar schöne Fische zu fangen. Wir angeln jetzt seit vier Tagen und haben aber noch nichts und sind uns nicht sicher was wir falsch machen.
Wir machen es momentan so, dass einer von uns mit Brandungsruten und Grundmontage fischt und der andere auf Meerforelle mit Sbirolino.
Beim Brandungsangeln haben wir mittlerweile alle möglichen Tiefen, Köder und Wurfweiten ausprobiert die uns zur Verfügung stehen (Leider gibt es in ganz Dänemark momentan keine Watt-/Ringelwürmer zu kaufen, deswegen angeln wir mit gummialternative und fischfetzen, sowie Garnelen).
Beim Meerforellenangeln haben wir so wie man es überall liest verschiedene Untergründe und Strömungskanten angeworfen. Sowohl in Ufernähe, als auch etwa 80m draußen ging bisher gar nichts.
Der einzige Fischkontakt war bisher ein angefressener Gummiköder an der Brandungsrute.

Wir würden uns freuen wenn jemand ein Paar Tipps bzw Ideen hat was wir anders machen könnten

LG

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Pikefisher1
Spinnangler gesucht - Raum Saale / Sachsen-Anhalt

Ich suche einen Angelkollegen aus meiner Region, der - genau wie ich - leidenschaftlich gerne mit Kunstködern auf Raubfische angelt.
Meine Zielfische sind hauptsächlich Hecht, Zander und Barsch. Dabei setze ich auf verschiedene Kunstköder wie Wobbler, Gummifische, Spinner und Blinker. Mit Ultralight-Angeln, modernen Finesse-Rigs für Barsch und Zander, bis hin zum schweren Spinnangeln auf Wels kenne ich mich bestens aus.
An meinem Hausgewässer, der Saale, wo ich oft unterwegs bin, konnte ich bereits eine Menge kapitale Fische landen und erlebe doch immer wieder neue Überraschungen am Wasser.
Falls jemand Ineresse an gemeinsamen Angeltouren, Erfahrungsaustausch oder einfach netten Gesprächen rund ums Spinnfischen hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Mehr Info dazu auf meiner HP in meinem Profil.
Vielen Dank, Petri Heil und maximale Erfollge.
Pikefisher

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen