search

Angeln in Jördenstorf

Werbung
Peenehof Köppen
22
16
4.8
Peenehof Köppen
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 17168 Warnkenhagen
Stauteich Jördenstorf
3
1
5.0
Stauteich Jördenstorf
Teich bei 17168 Groß Wüstenfelde
Ostpeene (Malchin)
455
368
4.3
Ostpeene (Malchin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Aal
Fluss bei 17139 Basedow
Peenekanal (Malchin)
638
245
4.4
Peenekanal (Malchin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Schleie
Kanal bei 17139 Basedow
Teterower See
643
226
4.6
Teterower See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Wels, Karpfen
See bei 17166 Alt Sührkow
Peenekanal (Neukalen)
457
143
4.5
Peenekanal (Neukalen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rotauge, Aal
Kanal bei 17154 Neukalen
Angelteiche Remplin
167
112
4.8
Angelteiche Remplin
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 17139 Basedow
Großer Glasowsee (Glasow)
383
82
4.3
Großer Glasowsee (Glasow)
Fischarten: Hecht, Schleie, Brachse, Flussbarsch, Karpfen
See bei 17166 Alt Sührkow
Dahmer Kanal
99
58
4.1
Dahmer Kanal
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Aal
Kanal bei 17139 Basedow
Stassower See
334
56
4.6
Stassower See
Fischarten: Hecht, Schleie, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
See bei 18195 Cammin
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
maxfa
Bootsangeln am Biggesee Olpe

Hallo,
ich angel demnächst zum ersten Mal mit zwei Freunden auf dem Biggesee bei Olpe (NRW). Wir wollen es vom Boot aus auf Raubfisch versuchen. Leider ist zur aktuellen Zeit das Benutzen von Echolot verboten, was für mich unverständlich ist und es uns auch sehr erschweren wird, die Gewässerstruktur des Sees zu erkunden.

Hat jemand evtl einen Tipp, wo ich eine Tiefenkarte des Sees finden kann oder in welchen Tiefen man aktuell eine Chance auf Raubfisch hat?

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
wie baut man eine Raubfisch posen Montage

Hallo liebe Angler und Anglerinnen

Ich wollte mal fragen was eure Erfahrung Pose ist und wie ihr denn Köder Fisch rigt

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Lu_cas
Anfänger sucht Einstieg (Rhein-Main Gebiet)

Ich suche den Einstieg ins Angeln. Hat jemand Tipps für ruhigere Fluss-Stellen, die zum Spinnfischen taugen?
Gerne 1-2 Std um Frankfurt. Was ist z.B. mit Lahn, Tauber, oder Main (Aschaffenburg aufwärts)?

vor 8 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 9 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fishhunter28
Angelurlaub Ende Juli

Ich möchte Ende Juli für 5-7 Tage irgendwohin fahren zum Angeln. Am liebsten irgendwo so abgeschieden wie möglich, wenn’s kein Strom, etc. gibt um so besser. Einfach mal ein paar Tage abschalten. Ich möchte Spinnangeln, Zielfisch erstmal relativ egal (Hecht, Zander, Barsch, Forelle).
Hat mir hier irgendjemand Tipps, Anlaufstellen, etc.?

vor 9 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen