Gewässerkarte
Beste Gewässer zum Angeln in Kenn
-
Mosel (Kenn)
Fluss bei 54293 Trier
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Rapfen, Hecht und 6 weitere Fischarten
209 Follower105 Fänge -
Mosel (Trier)
Fluss bei 54292 Trier
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Hecht, Döbel und 15 weitere Fischarten
968 Follower583 Fänge -
Mosel (Riol-Mehring)
Fluss bei 54346 Mehring
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rotauge, Aal und 7 weitere Fischarten
580 Follower184 Fänge -
Mosel (Schweich)
Fluss bei 54340 Bekond
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Rapfen, Wels und 20 weitere Fischarten
702 Follower173 Fänge -
Kyll (Kordel)
Fluss bei 54306 Kordel
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Flussbarsch, Aal, Döbel und 7 weitere Fischarten
360 Follower129 Fänge -
Kyll (Trier-Ehrang)
Fluss bei 54293 Trier
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Bachforelle
151 Follower35 Fänge -
Forellenteich Quint
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 54293 Trier
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachforelle, Goldforelle
57 Follower18 Fänge -
Forellenweiher Föhren
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 54343 Föhren
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen
203 Follower16 Fänge -
Vereinsteich am Kollert (Longuich)
Teich bei 54340 Bekond
Fischarten: Stör, Flussbarsch, Karpfen
15 Follower9 Fänge -
Kaiserhammerweiher
Weiher bei 54293 Trier
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
60 Follower8 Fänge
Neues im Forum
-
Allgäu Fishing Kempten
Waller komplettmontage
Hallo Kollegen. möchte endlich mal einen Waller fangen. Problem ist nur daß bei uns nichts unter 1 Meter ist. Brauche daher guten, erfahrenen Wels angler der mir bei der Montage hilft . Habe oft bei Youtube angeschaut und jedes mal wird was anderes behauptet so daß ich nichts mehr bei Youtube sehen mag.
9 Beiträge -
KB7676
Barsche an der Havel, was mache ich falsch?
Hey zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt.
Ich halte mich eigentlich an alle gängigen Regeln beim Barschangeln: Ich gehe früh morgens oder zum Sonnenuntergang ans Wasser, suche gezielt nach Strukturen wie Kanten, Krautfeldern, Seerosen oder Brücken – eben die klassischen Hotspots.
Am liebsten angle ich mit Jigspinnern, weil ich bei anderen Ködern ständig Hänger habe und gefühlt die halbe Vegetation aus dem Wasser ziehe.4 Beiträge -
Caososca
Köfiangeln
Hallo,
3 Beiträge
Ich wollte mal fragen wie man an der Elbe in Magdeburg also richtig in der Stadt drinnen mit Köderfischen (Grundeln) angelt, ich habe das noch nie gemacht wärde es aber mal gerne ausprobieren.
Vielen Dank.😁 -
Finn4000
Fischereiabgabemarke
Hallo,
3 Beiträge
ich möchte gerne in Brandenburg an der Nuthe angeln und habe einen Berliner Fischereischein mit berliner Abgabemarke.
Ich würde eine Tageskarte für Brandenburg für Salomonidengewässer kaufen und meine Frage ist, ob ich auch noch eine Abgabemarke für Brandenburg brauche oder ob die berliner Makre reicht?
Vielen Dank im Voraus! -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
165 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind...