search

Angeln in Lind

Werbung
Angelpark Barweiler Mühle
2027
756
4.2
Angelpark Barweiler Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53534 Barweiler
Ahr (Insul)
211
87
5.0
Ahr (Insul)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Äsche
Fluss bei 53520 Dankerath
Heilbachsee (Gunderath)
156
71
4.4
Heilbachsee (Gunderath)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse, Bachforelle, Flussbarsch
See bei 56767 Gunderath
Ahr (Schuld)
304
59
4.6
Ahr (Schuld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche, Barbe, Döbel
Fluss bei 53520 Dankerath
Ulmener Maar
289
33
4.9
Ulmener Maar
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Zander, Hecht, Karpfen
See bei 56766 Auderath
Vulkan Forellen
43
25
4.7
Vulkan Forellen
Fischarten: Regenbogenforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 54552 Beinhausen
Jungferweiher (Ulmen)
148
17
3.2
Jungferweiher (Ulmen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Rotauge
Weiher bei 56766 Auderath
Angelteich Nitztal
6
16
5.0
Angelteich Nitztal
Fischarten: Graskarpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Teich bei 56727 Sankt Johann
Ahr (Hönningen)
61
12
4.6
Ahr (Hönningen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Äsche, Flussbarsch
Fluss bei 53506 Ahrbrück
Angelteiche Hück Leimbach
37
9
4.5
Angelteiche Hück Leimbach
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle
Teich bei 53518 Adenau
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jan Toni
Angeln an der Ostsee

Moin worauf muss ich achten wenn ich an der Ostsee in Schleswig Holstein angeln möchte habe ein Angelschein für Hamburg muss ich noch was extra haben oder buchen

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
PBAngler
FC, Ja oder Nein!

Ich möchte morgen als Anfänger zum ersten Mal zum Hechtangeln. Würdet ihr an die geflochtene Schnur noch Fluocarbon und dann ein Stahlvorfach binden? Oder die geflochtene Schnur direkt an das Stahlborfach?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 3 Stunden
1096 Beiträge
Profilbild
Jaden Adam
Brassen

wie fange ich am besten Brassen und rot Augen am Teltow Kanal

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Erstesmal Nachtangeln

Hallo,
Würde demnächst 2 Nächte auf Karpfen angeln gehen.
Ich bin leicht überfordert was ich dafür alles mitnehmen muss.
(Abgesehen von Zelt,liege,Ruten)
Hättet ihr da Ratschläge was ich mitnehmen muss/sollte damit ich gut zurecht komme? Will auch nicht zuviel schleppen
Danke

vor 3 Stunden
23 Beiträge
Mehr anzeigen