search

Angeln in Nünschweiler

Werbung
Friesenweiher (Wallhalben)
887
236
4.7
Friesenweiher (Wallhalben)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Tigerforelle, Bachsaibling
Teich bei 66917 Biedershausen
Schwarzbach (Zweibrücken)
516
53
4.5
Schwarzbach (Zweibrücken)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Äsche, Regenbogenforelle, Aal
Bach bei 66482 Zweibrücken
Sturzelbronn
54
48
4.5
Sturzelbronn
Fischarten: Karpfen, Stör, Schleie
Teich in Frankreich
Schwarzbach (Thaleischweiler-Fröschen)
350
44
4.5
Schwarzbach (Thaleischweiler-Fröschen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Bachsaibling, Aal
Bach bei 66987 Thaleischweiler-Fröschen
Étang de Haspelschiedt
310
41
3.8
Étang de Haspelschiedt
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Sonnenbarsch
See in Frankreich
Hornbach (Zweibrücken)
412
37
4.6
Hornbach (Zweibrücken)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Äsche, Döbel, Aal
Bach bei 66482 Zweibrücken
Forellenanlage Niedersimten
228
35
4.8
Forellenanlage Niedersimten
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 66955 Pirmasens
Vereinsteich ASV Kirrberg
21
34
5.0
Vereinsteich ASV Kirrberg
Fischarten: Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle
Teich bei 66424 Homburg
Eisweiher (Pirmasens)
320
27
3.9
Eisweiher (Pirmasens)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Wels
Weiher bei 66953 Pirmasens
Vereinsteiche Angelfreunde Contwig
12
19
5.0
Vereinsteiche Angelfreunde Contwig
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle
Teich bei 66497 Contwig
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 2 Stunden
23 Beiträge
Profilbild
Jako Have Fun
Zander angeln im Winter

Servus alle miteinander komme aus Thüringen und will mit meinem besten Angel Kumpel mal nach Mecklenburg Vorpommern auf Zander ein Wochen Ende haben ein kleines Schlauchboot mit e Motor aber keinen Plan wo es dort gut ist für Zander vielleicht kennt sich einer von euch aus und teilt mit mir seine Erfahrungen…
Lg Jakob 🙋🏼‍♂️

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Bluehai
Angelbuddys in Düsseldorf gesucht!

Hallo in die Runde,

ich suche einen flexiblen Kollegen oder eine Gruppe Angler, zum regelmäßigen angeln in und eventuell im Umkreis von 20-30 km um Düsseldorf!

allzeit Petri und eine stramme Schnur🎣

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Bruno.F
Barsch angeln

hi was sind die besten köder für Barsch welche Farbe und Größe

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
CHVCO
Spinnfischen rund um Hanau/Nidderau - wie sind eure Erfahrungen

Hey Leute,

ich komme aus Nidderau und angle seit gut einem halben Jahr wieder aktiv, hauptsächlich mit der Spinnrute. Meistens bin ich mindestens zweimal pro Woche unterwegs: Kinzig zwischen Gelnhausen und Hanau, Nidder, Nidda zwischen Karben und Frankfurt sowie Main zwischen Hanau und Frankfurt.

Die Bilanz ist seit Monaten ziemlich ernüchternd: vereinzelt kleine Barsche oder Döbel, an kleineren Bächen auch Bachforellen. Trotz unzähligen Stunden an unterschiedlichen Stellen und mit verschiedenen Ködern bleibt beim Spinnfischen aber meistens selbst der Fischkontakt aus. Oft muss ich mich fragen ob hier überhaupt Fische drinne sind und mittlerweile würde ich mich über jeden Döbel freuen.

Dass mehrere Schneidertage dazugehören, ist mir klar. Es geht mir eher um den Gesamteindruck, den ich über die letzten Monate hier bekomme. Andere Gewässer, etwa die Maas in Frankreich, habe ich deutlich anders erlebt auch wenn der Vergleich natürlich nur bedingt passt.

Wie läuft es bei euch hier in der Gegend? Ist das Spinnfischen generell so zäh, oder habe ich meine Stellen und Methoden einfach noch nicht gefunden? Ich suche keine geheimen Spots, sondern ehrliche Erfahrungen. Langsam leidet die Motivation schon etwas. Habe ich einfach das falsche Mindset?

Liebe Grüße

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen