search

Angeln in Neuenkirchen

Werbung
Löschteich Dettmer
2
4
5.0
Löschteich Dettmer
Fischarten: Hecht
Restwasser bei 27251 Neuenkirchen
Angelhof Weseloh
703
367
4.4
Angelhof Weseloh
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Rotauge, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27305 Bruchhausen-Vilsen
Große Aue (Barenburg)
184
77
4.6
Große Aue (Barenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Aal, Rotauge
Fluss bei 27245 Bahrenborstel
Große Aue (Varrel)
84
45
4.4
Große Aue (Varrel)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Fluss bei 27259 Freistatt
Hache (Syke)
129
37
4.3
Hache (Syke)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Schleie, Hasel, Hecht
Bach bei 28857 Syke
Vereinssee Syke
60
36
4.8
Vereinssee Syke
Fischarten: Karpfen, Hecht, Gründling, Rotauge, Aal
Teich bei 27211 Bassum
Regenrückhaltebecken Syke
66
23
3.9
Regenrückhaltebecken Syke
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Hecht, Aal
See bei 28857 Syke
Stadtsee Sulingen
129
22
4.5
Stadtsee Sulingen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Rotfeder
See bei 27232 Sulingen
Teich am Angelheim Twistringen
22
20
5.0
Teich am Angelheim Twistringen
Fischarten: Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle, Stör
Teich bei 27239 Twistringen
Privatteich Stophel
15
15
4.7
Privatteich Stophel
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Rotauge, Rotfeder
Teich bei 27239 Twistringen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Linkpro14
Hallo liebe alle Angeln community ich möchte am Scharmützel See angeln

also ich möchte am scharmützelsee auf Barsch und hechtangeln welche Köder empfiehlt ihr mir wir haben ein Boot und welche Ecken sind gut für die raubfische

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 2 Stunden
61 Beiträge
Profilbild
TightLineLarry
Angeln an der Nordsee

Moin, Freunde!

Ich bin im August das erste Mal in Dornumersiel und werde dort natürlich auch meinem Lieblingshobby nachgehen.

Leider muss ich mir eingestehen, dass ich kaum Wissen über das Meeresfischen bzw. Brandungsangeln habe. In meinem jugendlichen Leichtsinn würde ich ganz schlicht eine schwere Grundmontage mit Tauwurm oder, falls ich welche finde, mit Wattwurm rausjagen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Ich wäre wirklich extrem dankbar für jeden Tipp, den ihr mir geben könnt, ob Montagen oder empfehlenswerte stellen.

Ich habe mehrere Wallerkombos, Karpfenkombos und etliche Spinnkombos. Rutentechnisch sollte ich also fündig werden. Ich weiß, dass es rund um Dornumersiel einige Süßwasserseen gibt, die ich nutzen könnte, aber ich möchte die für mich einmalige Chance nutzen, am Meer zu angeln.

Meine Zielfische wären Wittlinge, Plattfische und Wolfsbarsch oder eben alles andere, was sich meinen Köder schnappen könnte.

Vielen Dank vorab!

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
yehor_popovych
Wolfbarsch Angeln-Trip am Nordsee???

Petri! 🎣

Im August möchte ich mir gerne einen kleinen Ausflug an die Nordsee gönnen, um gezielt auf Wolfsbarsch mit der Spinnrute zu angeln.

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr zu dieser Jahreszeit gemacht habt. Welche Köder liefen bei euch gut? Zu welchen Tageszeiten hattet ihr Erfolg und worauf sollte man besonders achten?

Außerdem suche ich Tipps für gute Spots, die möglichst bequem mit dem Deutschland-Ticket (Bahn oder Bus) erreichbar sind. Falls ihr auch eine gemütliche und bezahlbare Unterkunft in der Nähe empfehlen könnt, wäre das natürlich perfekt.

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Erfahrung. Vielen Dank schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Alexander Heyden
Grundel auskochen

Guten Tag zusammen,

Ich habe demnächst vor mit meiner kleinen auf Grundeln zu angeln um ihr das Hobby etwas näher zu bringen.

Habe auch schon einiges mit Grundeln gemacht, aber wollte mal fragen ob jemand schonmal versucht hat aus diesen einen Fond zu kochen?

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen damit?

Gruß

vor 3 Stunden
29 Beiträge
Mehr anzeigen