search

Angeln in Neukirchen

Werbung
Rückershäuser Teich
107
36
4.8
Rückershäuser Teich
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Giebel
Teich bei 34626 Neukirchen
Teich Nausis
4
1
5.0
Teich Nausis
Teich bei 34626 Neukirchen
Wasserfallweiher (Christerode)
1
0
0.0
Wasserfallweiher (Christerode)
Weiher bei 34626 Neukirchen
Schwalm (Loshausen)
270
142
4.5
Schwalm (Loshausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Karpfen
Fluss bei 34628 Willingshausen
Neuenhainer See
391
83
3.9
Neuenhainer See
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch, Wels, Stör
Restwasser bei 34599 Neuental
Antrifttalsperre
430
71
4.6
Antrifttalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Brachse
Stausee bei 36326 Antrifttal
Silbersee (Frielendorf)
439
60
4.2
Silbersee (Frielendorf)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander
See bei 34621 Frielendorf
Angelteich Hausen (Oberaula)
176
52
3.9
Angelteich Hausen (Oberaula)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Brachse
Teich bei 36280 Oberaula
Haarhäuser See
129
44
4.8
Haarhäuser See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle
See bei 34599 Neuental
Schwalm (Rommershausen)
110
35
4.3
Schwalm (Rommershausen)
Fischarten: Aal, Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 34613 Schwalmstadt
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Welche Köder sollte man im Februar und März für Hecht verwenden

Hallo zusammen 👋 Ich kann schon seit einigen Wochen keinen Hechten mehr fangen 😕 Die Köder, die ich habe locken die Fische einfach nicht an. Kann mir jemand sagen, worauf der Hecht in diesem und nächsten Monat besser beißt? Über jede Information freue ich mich sehr 🙏 Zur Orientierung: Ich angeln in den Niederlanden in der Nähe der Städte Dinxperlo, Alten und Winterswijk. Die Gewässer dort sind überwiegend kleine Flusskanäle mit einer Tiefe von 0,8 bis 2,5 Metern. Es gibt zwei große Seen, Schlingeplas und Het Hilgelo.

vor 2 Stunden
31 Beiträge
Profilbild
Mariechen
Meeresangeln an der französischen Atlantikküste

Hey ihr Lieben, im Sommer soll es dieses Jahr mal nach Frankreich in die Nähe von Brest gehen. Nun hab ich voller Begeisterung gelesen, dass man da ohne spezielle Erlaubnis im Meer fischen darf. Meine einzige (und einmalige) Erfahrung im Meeresangeln hab ich an der Ostsee gesammelt. Hat jemand Tipps was im Atlantik zu beachten ist und wie ich zum Erfolg komme? Spiezell Ködergröße, Rute usw. Reicht ne normale Spinnrute aus? Und hat schon wer Tintenfisch gefangen? Ich bin grad voll aufgeregt. 😅🎣🎣🎣

vor 8 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
pittle99
Frage

Hallo leute ich wollte mal fragen ob jemand ein paar gute Stellen für Karpfen Hecht und Zander kennt in dem Havelland

vor 8 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Luca-kwt
Vispas freund mitnehmen

Ich fahre diese Woche 3 Tage in die NL zum Angeln. Ich habe mir den Vispas geholt und Plante meinen Kollegen einen Tag auf Kosten meiner Karte mitzunehmen. Ist ja machbar, man darf 3 Leute jeweils einmal kostenlos mitnehmen. Alls schön und gut aber ich bekomme es zum verwichsen nicht hin meinen Kollegen online „anzumelden“. Die Seite macht mir da immer Probleme.. Hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir helfen ?

vor 11 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Shenol
Gute Boilie empfehlen für karpfen

Moin zusammen weiche gute boilie können empfehlen für karpfen ? Diese Woche ende gehen in Carp Expo in Magdeburg und kann kaufen. Danke für Antwort.

vor 12 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen