search

Angeln in Nideggen

Werbung
Rur (Nideggen)
48
2
4.0
Rur (Nideggen)
Fluss bei 52385 Nideggen
Rur (Abenden)
20
0
0.0
Rur (Abenden)
Fluss bei 52385 Nideggen
Neffelbach (Embken)
7
0
5.0
Neffelbach (Embken)
Bach bei 52385 Nideggen
Muldenauer Bach (Embken)
5
1
5.0
Muldenauer Bach (Embken)
Bach bei 52385 Nideggen
Rursee (Rurtalsperre)
1534
399
4.3
Rursee (Rurtalsperre)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Stausee bei 52396 Heimbach
Obersee (Rurtalsperre)
821
133
4.6
Obersee (Rurtalsperre)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, Karpfen
Stausee bei 52152 Simmerath
Eiserbachsee
408
82
4.6
Eiserbachsee
Fischarten: Karpfen, Brachse, Stör, Flussbarsch, Aal
See bei 52152 Simmerath
Stausee Obermaubach
784
67
4.5
Stausee Obermaubach
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Rotfeder, Seeforelle
Stausee bei 52372 Kreuzau
Lucherberger See
489
51
5.0
Lucherberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander
See bei 52459 Inden
Badesee Düren
407
50
4.0
Badesee Düren
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Karpfen
See bei 52349 Düren
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Biagio Vicario
Streetfishing

Hallo Leute, kennt sich jemand in Roermond aus und kann paar Orte empfehlen wo man gut street fischen kann? 🤗

vor 2 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Torsten12345
mir Köfi auf Hecht

Hallo und Petri in die Runde. Ich beschäftige mich seid einiger Zeit mit dem Thema " Köfi auf Hecht". Ich war damit auch einige male am Wasser. Leider ohne Erfolg. Nun habe ich in.den letzten Jahren gelernt, dass ausbleibender Fisch immer Gründe hat. Taktik Köder Methode Platz oder die Fische hatten einfach keinen Bock Methode Ich habe 3 versucht. Pose auf Grund U Pose Pose ist eher etwas für flache Bereiche. Also im Herbst an den absterbenden Krautkanten. Später, wenn die Wassertemperatur untet 10 Grad fällt, ziehen sich die Fische in das tiefe Wasser zurück. Ich habe unseren Vereinssee letzen mit dem Deeper gescannt. 90% der Fische auf 10% der Fläche. War auch so. Die tiefste Stelle hat 9m und da haben sie alle gehockt. Siehe beigefügttes Foto. Also 2 Ruten, Köfi und auf die Entfernung abgelängt. Nichts. Jetzt überlege ich. Der Hecht ist ein Sichträuber. Ich war Nachts. Beißen Hechte auch Nachts? Die sehen doch gar nichts. Dann ein weiterer Gedanke. Wenn ich meinen Köfi in die Fischversammlung werfe, warum sollte der Hecht diesen nehmen, wenn so viel Auswahl vor dwm Maul hat. Eine Möglichkeit wäre Aroma. Köfi vom Hering oder der Makrele. Was denkt ihr darüber. VG und Petri heil.

vor 5 Tage
8 Beiträge
Profilbild
mika.b
Drop Shot Bleie?

Ich will zum ersten mal richtig Drop Shot ausprobieren und die Bleie haben oben ja so eine komische Öse, und ich habe mich gefragt wie man das benutzt. Chat GPT meinte ich schiebe es im großen Loch einfach 2-3 cm auf das Drop Shot Vorfach und ziehe es dann hoch wo es enger wird ohne Knoten etc, stimmt das so? Weil ich habe online nicht wirklich was dazu gefunden aber kann mir auch nicht so richtig Vorstellen dass es einfach so ohne Knoten hält. Vielen Dank schonmal im Vorraus 😄

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
High-E
Hecht voll mit Laich Ende Oktober

ich hab heute einen Hecht mitgenommen der sich den Blinker in die Kiemen gezogen hat. als ich ihn zerwirkt habe, war der Fisch voller Laich. Heute ist der 31.Oktober. Normal ist das sicher nicht, aber passiert sowas immer mal wieder in Ausnahmefällen?

vor 7 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Monat
693 Beiträge
Mehr anzeigen