search

Angeln in Nordharz

Werbung
Teichwirtschaft Veckenstedt
419
99
4.1
Teichwirtschaft Veckenstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Rotauge, Hecht
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38871 Abbenrode
Knickteich (Wasserleben)
78
63
4.2
Knickteich (Wasserleben)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Aal, Flussbarsch
Teich bei 38871 Abbenrode
Dorfteich Danstedt
48
49
4.7
Dorfteich Danstedt
Fischarten: Karpfen, Giebel, Rotfeder, Hecht, Rotauge
Teich bei 38855 Danstedt
Oberer Teich (Heudeber)
33
19
4.5
Oberer Teich (Heudeber)
Fischarten: Karpfen, Aal, Giebel
Teich bei 38855 Danstedt
Mulmker Parkteiche
33
10
3.3
Mulmker Parkteiche
Fischarten: Giebel, Schleie, Karpfen
Teich bei 38855 Danstedt
Ilse (Wasserleben)
27
2
4.3
Ilse (Wasserleben)
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 38871 Abbenrode
Parkteich Wasserleben
10
6
5.0
Parkteich Wasserleben
Fischarten: Karpfen, Hecht, Rotauge
Teich bei 38871 Abbenrode
Mönchemühlenteich
177
331
4.6
Mönchemühlenteich
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Rotauge, Hecht
Teich bei 38889 Altenbrak
HWR Kalte Bode (Mandelholzsperre)
526
150
4.2
HWR Kalte Bode (Mandelholzsperre)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Rotauge
Stausee bei 38875 Elbingerode
Bastteiche (Blankenburg)
55
141
4.6
Bastteiche (Blankenburg)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle, Rotauge, Zander
Teich bei 38889 Altenbrak
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Zanderangler43
Guter köder für Forellen

Moin,
hatte mal eine frage. Bei mir gibt es ein Wehr/Schleuse aufjedenfall ist da eine starke strömung dadrin ist Forelle und Äschd zu finden
Meine frage ist welche Köder und Montage könnt ihr mir empfehlen um Forelle da rauszuholen. Außer Fliegenfischen.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
FinnF
Hornhecht

Moin,
sind die Hornhechte schon auf der Ecke Kiel und Schönber und Umgebung oder nlch nicht so?
Danke

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.0

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 4 Stunden
1060 Beiträge
Profilbild
Adrian_müller
NWA Schonzeiten

Guten Morgen, ich habe gerade ihn der app von NWA gesehen das der zander und Hecht ihn der Schonzeiten Liste nicht mehr rot ist aber ein Datum bis zum 15.05 drin steht. was wist ihr darüber?

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen