search

Angeln in Oberelz

Werbung
Angelpark Barweiler Mühle
2050
773
4.2
Angelpark Barweiler Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53534 Barweiler
Mosel (Cochem)
775
302
4.3
Mosel (Cochem)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Aal, Zander, Barbe
Fluss bei 56812 Cochem
Mosel (Bremm/Ediger-Eller)
355
188
4.6
Mosel (Bremm/Ediger-Eller)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 56814 Beilstein
Mosel (Klotten)
253
76
4.8
Mosel (Klotten)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 56818 Klotten
Heilbachsee (Gunderath)
164
72
4.4
Heilbachsee (Gunderath)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse, Bachforelle, Flussbarsch
See bei 56767 Gunderath
Pulvermaar
483
51
4.8
Pulvermaar
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Renke
See bei 54558 Gillenfeld
Ulmener Maar
303
36
4.9
Ulmener Maar
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht, Zander, Karpfen
See bei 56766 Auderath
Vulkan Forellen
43
25
4.7
Vulkan Forellen
Fischarten: Regenbogenforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 54552 Beinhausen
Jungferweiher (Ulmen)
150
17
3.2
Jungferweiher (Ulmen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Rotauge
Weiher bei 56766 Auderath
Angelteich Nitztal
6
16
5.0
Angelteich Nitztal
Fischarten: Graskarpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Teich bei 56727 Sankt Johann
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 43 Minuten
1177 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Schlagschnurknoten

Servus,
Hätte eine 0.38er Mono als Hauptschnur und eine 0.60 Mono als Schlagschnur
Mit welchem knoten verbinde ich die am besten

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
ElDanjel
Erfahrungen beim Deeper Chirp+4

Servus Leute,

kann mir einer seine Erfahrung vom Deeper Chirp+4 erzählen? Im Internet finde ich leider nur Videos von gesponserten Angler oder von Deeper selbst.

Würde mich über Eure Erfahrung zu dem Gerät freuen, da ich schon länger am überlegen bin ob sich das Gerät für mich in Frage kommt.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
PietNm
Suche vernünftige Tackleboxen

Moin,
suche neue tackleboxen zum allroundangeln. Sprich da muss alles reinpassen, Bleie, Haken, Vorfächer,….
Ich würde mir allerdings einigermaßen stabile Boxen mit Variationen in der Innenausstattung wünschen. Müssen nicht von irgendeiner angelmarke kommen. Hauptsache nicht ewig teuer und etwa 290•185•4,5 mm groß. Oder hat vielleicht jemand eine Empfehlung von Set mit Angeltasche zusammen? Hänge nicht besonders an meiner derzeitigen.
Danke
LG
Piet.

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Stratege
Kann man diesen Fisch sorglos essen?

Hallo Mitangler,
Ich habe heute einen großen Döbel gefangen und wollte ihn essen.🎣😄
Bei ausnehmen habe ich aber das in den Innereien gefunden...🫤

Weiß einer von euch vielleicht was das ist?
Und noch wichtiger: Kann ich den Fisch sorgenfrei essen?

Ich würde mich über eure Einschätzung freuen...😉

Stramme Schnüre!

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen