search

Angeln in Pennigsehl

Werbung
Tonkuhle (Pennigsehl)
2
0
0.0
Tonkuhle (Pennigsehl)
Weiher bei 31621 Pennigsehl
Weser (Nienburg)
1134
494
4.5
Weser (Nienburg)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Aal, Wels
Fluss bei 31582 Nienburg (Weser)
Weser (Stolzenau)
607
103
4.4
Weser (Stolzenau)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 31592 Stolzenau
Große Aue (Steyerberg)
201
96
4.7
Große Aue (Steyerberg)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Aal
Fluss bei 31595 Steyerberg
Hakenwerder (Nienburg)
457
95
4.6
Hakenwerder (Nienburg)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Regenbogenforelle
Baggersee bei 31582 Nienburg (Weser)
Landschaftssee Uchte
79
91
4.8
Landschaftssee Uchte
Fischarten: Hecht, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen, Brachse
Teich bei 31600 Uchte
Weser (Landesbergen)
353
87
4.6
Weser (Landesbergen)
Fischarten: Aal, Hecht, Zander, Rotfeder, Wels
Fluss bei 31628 Landesbergen
Weser (Schlüsselburg)
276
61
4.6
Weser (Schlüsselburg)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Rapfen, Aland
Fluss bei 32469 Petershagen
Schleusenkanal Landesbergen
103
54
4.6
Schleusenkanal Landesbergen
Fischarten: Hecht, Aal, Flussbarsch, Barbe, Rapfen
Kanal bei 31629 Estorf
Donner Kiesgrube (Mehlbergen)
263
52
4.3
Donner Kiesgrube (Mehlbergen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Brachse
Baggersee bei 31609 Balge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
rigsha
Raubfischköder

Hey, ich habe gerade erst mit dem angeln angefangen und wollte mir neue köder zulegen. Die köder in angelnläden sind für mich aber ehrlicherweise echt teuer, da ich noch schüler bin. Ich wollte fragen ob jemand vllt ein preiswertes kombipaket abzubieten hat. verschiedene raubfischköder, die er eventuell nicht mehr braucht und deshalb vllt etwas billiger verkaufen könnte. Ich angel sowohl in trüben als auch im klaren wasser. Jede Köderart ist erwünscht
Ich freu mich schon auf jedes angebot.

vor 44 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 52 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 55 Minuten
2091 Beiträge
Profilbild
DER-ZANDER
Wobbler in der Ostsee?

Wisst ihr ob es sich lohnt mit einem kleinen Wobbler mit Naturfarben in der Ostsee zu angeln?
Habe einen gekauft und würde gerne wissen ob ihr da Erfahrungen habt.
Dankeschön!

vor 58 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
NME16
Allroundkescher

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gummierten, telekopierbarem und klappbarem Allroundkescher.

Ich angle größtenteils im Raum Berlin/ Brandburg, dementsprechend an Fluss, Kanal und See. Auch wenn jetzt eventuell einige mit dem Kopf schütteln, der Kescher soll sowohl für Fried- als auch für Raubfisch geeignet sein.

Da es öfter auf eine kurze Abendrunde hinausläuft sollte er nicht zu klobig oder schwer sein.

Ich weiß, dass die Frage nach dem richtigen Kescher im Forum bereits einige Male beantwortet wurde (habe ich ebenfalls gelesen). Nun ist die Welt aber mittlerweile sehr schnelllebig und es gibt immer neue Produkte am Markt, daher wollte ich nochmal nach Erfahrungen fragen (im Idealfall auch von Anglern aus der Umgebung).

Aktuell liebäugle ich ein wenig mit dem Westin W3 foldable XL, wobei man auch bei dem die ein oder andere schlechte Bewertung liest und wie bei vielen anderen die Stabilität kritisiert wird.

Vielen Dank euch vorab und ein dickes Petri. 🎣

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen