search

Angeln in Rascheid

Werbung
Bostalsee
1359
304
3.7
Bostalsee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Wels
Stausee bei 66625 Nohfelden
Mosel (Riol-Mehring)
698
211
4.2
Mosel (Riol-Mehring)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Rotauge
Fluss bei 54346 Mehring
Fischzucht Borger (Wadrill)
413
102
4.7
Fischzucht Borger (Wadrill)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Sonstiges, Signalkrebs, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 66687 Wadern
Mosel (Leiwen-Trittenheim)
423
89
4.3
Mosel (Leiwen-Trittenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Döbel, Aal
Fluss bei 0 Leiwen
Keller Stausee
502
69
4.4
Keller Stausee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rapfen
Stausee bei 54427 Kell am See
Forellenhof Trauntal
438
65
3.8
Forellenhof Trauntal
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Bachforelle, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 54422 Börfink
Mosel (Wintrich)
299
46
4.2
Mosel (Wintrich)
Fischarten: Zander, Aal, Döbel, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 54518 Altrich
Mosel (Neumagen-Dhron)
233
40
4.9
Mosel (Neumagen-Dhron)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Döbel, Aal, Zander
Fluss bei 54347 Neumagen-Dhron
Schillinger Weiher (Spießbratensee)
68
21
4.7
Schillinger Weiher (Spießbratensee)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Brachse, Stör
See bei 54429 Heddert
Mosel (Klüsserath)
357
18
4.1
Mosel (Klüsserath)
Fischarten: Zander, Döbel, Flussbarsch, Rapfen, Wels
Fluss bei 54340 Klüsserath
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Schmail
Stahl Titan oder fluro

Hallo zusammen
Ich würde gerne auf barsch angeln und würde da kleinere gummifische und wobbler benutzen aner da ist jetzt das problem das es viele hechte in dem gewässer gibt und jetzt war die frage ob ich fluro stahl oder titan nutzen sollte weil bei sehr dünnem titan hatte kein einziger barsch bei mir gebissen.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2170 Beiträge
Profilbild
ppfnuer
Suche Angelgewässer rund um München

Hallo zusammen, ich suche ein See zum Forellen und Saibling angeln rund um München für die nächsten Tage. Ich würde mich über Empfehlungen freuen:))

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Sprunk
Hilfe fürs angeln in Dänemark

Hallo,

Wir sind zu zweit in Dänemark unterwegs für zwei Wochen und hatten vor ein paar schöne Fische zu fangen. Wir angeln jetzt seit vier Tagen und haben aber noch nichts und sind uns nicht sicher was wir falsch machen.
Wir machen es momentan so, dass einer von uns mit Brandungsruten und Grundmontage fischt und der andere auf Meerforelle mit Sbirolino.
Beim Brandungsangeln haben wir mittlerweile alle möglichen Tiefen, Köder und Wurfweiten ausprobiert die uns zur Verfügung stehen (Leider gibt es in ganz Dänemark momentan keine Watt-/Ringelwürmer zu kaufen, deswegen angeln wir mit gummialternative und fischfetzen, sowie Garnelen).
Beim Meerforellenangeln haben wir so wie man es überall liest verschiedene Untergründe und Strömungskanten angeworfen. Sowohl in Ufernähe, als auch etwa 80m draußen ging bisher gar nichts.
Der einzige Fischkontakt war bisher ein angefressener Gummiköder an der Brandungsrute.

Wir würden uns freuen wenn jemand ein Paar Tipps bzw Ideen hat was wir anders machen könnten

LG

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Pikefisher1
Spinnangler gesucht - Raum Saale / Sachsen-Anhalt

Ich suche einen Angelkollegen aus meiner Region, der - genau wie ich - leidenschaftlich gerne mit Kunstködern auf Raubfische angelt.
Meine Zielfische sind hauptsächlich Hecht, Zander und Barsch. Dabei setze ich auf verschiedene Kunstköder wie Wobbler, Gummifische, Spinner und Blinker. Mit Ultralight-Angeln, modernen Finesse-Rigs für Barsch und Zander, bis hin zum schweren Spinnangeln auf Wels kenne ich mich bestens aus.
An meinem Hausgewässer, der Saale, wo ich oft unterwegs bin, konnte ich bereits eine Menge kapitale Fische landen und erlebe doch immer wieder neue Überraschungen am Wasser.
Falls jemand Ineresse an gemeinsamen Angeltouren, Erfahrungsaustausch oder einfach netten Gesprächen rund ums Spinnfischen hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Mehr Info dazu auf meiner HP in meinem Profil.
Vielen Dank, Petri Heil und maximale Erfollge.
Pikefisher

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen