search

Angeln in Rickenbach

Werbung
Murg (Hottingen)
5
0
0.0
Murg (Hottingen)
Bach bei 79736 Rickenbach
Murg (Wielandingen)
2
0
0.0
Murg (Wielandingen)
Bach bei 79730 Murg
Rhein (Rheinfelden)
460
155
4.3
Rhein (Rheinfelden)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Barbe, Döbel
Fluss in Deutschland
Rhein (Schwörstadt)
399
121
4.4
Rhein (Schwörstadt)
Fischarten: Barbe, Döbel, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 79739 Schwörstadt
Wehra-Stausee (Wehr)
384
96
4.4
Wehra-Stausee (Wehr)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Regenbogenforelle
Stausee bei 79664 Wehr
Rhein (Murg)
331
94
4.5
Rhein (Murg)
Fischarten: Barbe, Döbel, Wels, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 79730 Murg
Rhein (Bad Säckingen)
411
92
4.5
Rhein (Bad Säckingen)
Fischarten: Wels, Barbe, Döbel, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 79713 Bad Säckingen
Bergsee (Bad Säckingen)
340
58
4.4
Bergsee (Bad Säckingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Schwarzbarsch
See bei 79713 Bad Säckingen
Rhein (Laufenburg)
239
55
4.1
Rhein (Laufenburg)
Fischarten: Wels, Hecht, Döbel, Barbe, Bachforelle
Fluss bei 79725 Laufenburg
Rhein (Brennet-Öflingen)
175
46
4.6
Rhein (Brennet-Öflingen)
Fischarten: Wels, Döbel, Barbe, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 79664 Wehr
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Welche Köder sollte man im Februar und März für Hecht verwenden

Hallo zusammen 👋 Ich kann schon seit einigen Wochen keinen Hechten mehr fangen 😕 Die Köder, die ich habe locken die Fische einfach nicht an. Kann mir jemand sagen, worauf der Hecht in diesem und nächsten Monat besser beißt? Über jede Information freue ich mich sehr 🙏 Zur Orientierung: Ich angeln in den Niederlanden in der Nähe der Städte Dinxperlo, Alten und Winterswijk. Die Gewässer dort sind überwiegend kleine Flusskanäle mit einer Tiefe von 0,8 bis 2,5 Metern. Es gibt zwei große Seen, Schlingeplas und Het Hilgelo.

vor 3 Stunden
30 Beiträge
Profilbild
Mariechen
Meeresangeln an der französischen Atlantikküste

Hey ihr Lieben, im Sommer soll es dieses Jahr mal nach Frankreich in die Nähe von Brest gehen. Nun hab ich voller Begeisterung gelesen, dass man da ohne spezielle Erlaubnis im Meer fischen darf. Meine einzige (und einmalige) Erfahrung im Meeresangeln hab ich an der Ostsee gesammelt. Hat jemand Tipps was im Atlantik zu beachten ist und wie ich zum Erfolg komme? Spiezell Ködergröße, Rute usw. Reicht ne normale Spinnrute aus? Und hat schon wer Tintenfisch gefangen? Ich bin grad voll aufgeregt. 😅🎣🎣🎣

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
pittle99
Frage

Hallo leute ich wollte mal fragen ob jemand ein paar gute Stellen für Karpfen Hecht und Zander kennt in dem Havelland

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Luca-kwt
Vispas freund mitnehmen

Ich fahre diese Woche 3 Tage in die NL zum Angeln. Ich habe mir den Vispas geholt und Plante meinen Kollegen einen Tag auf Kosten meiner Karte mitzunehmen. Ist ja machbar, man darf 3 Leute jeweils einmal kostenlos mitnehmen. Alls schön und gut aber ich bekomme es zum verwichsen nicht hin meinen Kollegen online „anzumelden“. Die Seite macht mir da immer Probleme.. Hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir helfen ?

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Shenol
Gute Boilie empfehlen für karpfen

Moin zusammen weiche gute boilie können empfehlen für karpfen ? Diese Woche ende gehen in Carp Expo in Magdeburg und kann kaufen. Danke für Antwort.

vor 8 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen