search

Angeln in Rieschweiler-Mühlbach

Werbung
Friesenweiher (Wallhalben)
860
232
4.7
Friesenweiher (Wallhalben)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Tigerforelle, Bachsaibling
Teich bei 66917 Biedershausen
Ohmbachsee (Schönenberg)
535
87
4.0
Ohmbachsee (Schönenberg)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal, Zander
See bei 66901 Schönenberg-Kübelberg
Schwarzbach (Zweibrücken)
495
52
4.5
Schwarzbach (Zweibrücken)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Äsche, Regenbogenforelle, Aal
Bach bei 66482 Zweibrücken
Schwarzbach (Thaleischweiler-Fröschen)
336
44
4.5
Schwarzbach (Thaleischweiler-Fröschen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Bachsaibling, Aal
Bach bei 66987 Thaleischweiler-Fröschen
Étang de Haspelschiedt
287
39
3.7
Étang de Haspelschiedt
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Sonnenbarsch
See in Frankreich
Silbersee (Landstuhl)
698
38
4.6
Silbersee (Landstuhl)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie, Hecht, Regenbogenforelle
See bei 66862 Kindsbach
Hornbach (Zweibrücken)
397
37
4.6
Hornbach (Zweibrücken)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Äsche, Döbel, Aal
Bach bei 66482 Zweibrücken
Forellenanlage Niedersimten
221
36
4.8
Forellenanlage Niedersimten
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 66955 Pirmasens
Vereinsteich ASV Kirrberg
21
34
5.0
Vereinsteich ASV Kirrberg
Fischarten: Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle
Teich bei 66424 Homburg
Eisweiher (Pirmasens)
307
27
3.9
Eisweiher (Pirmasens)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Wels
Weiher bei 66953 Pirmasens
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DerRick99
Cockbaits

Hat schon jemand Erfahrung mit cockbaits ?
Wie sind die so ?

vor 44 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
SiegWP
Aktuelle Regeln Alte Fahrt Potsdam

Jo jo und Petri,
wollte seit langem Mal wieder an die Alte Fahrt Potsdam. Ich bin leider nicht informiert über die aktuelle rechtliche Lage dort. Abgesehen davon habe ich früher dort nicht so schöne Erfahrungen mit PETA Mitgliedern die rumrennen und Angler beschimpfen und sogenannten ,,Anglern" die dort Fische reißen. Deshalb interessieren mich eure Erfahrungen dort und ob es sich überhaupt noch lohnt dort angeln zu gehen.

vor 47 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Fab101
Suche Leute zum Angeln Deutschland weit

Ich wurde mich gerne mit anderen zum Raubfisch angeln treffen.
Zu mir ich bin 22 und bin von Stuttgart.
Meldet euch sehr gerne.
Lg Fabian

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe mehrere Top Köder (Soft und Hardbaits)

Grüße, ich verkaufe hiermit mehrere top Köder, Soft und Hardbaits.

Darunter zu finden sind
- 1 Rapala X light Minnow 05 (links mittig im bild)
- 1 Westin Swim Firetiger
- 2 Duo Spearhead Ryuki 70F
- 2 Daiwa Prorex Cranks
- 1 Savage Gear 4 Play 13,5cm
- jigspinner von paradox fishing
- mehrere gummifische von nays, keitech und lieblingsköder, alle gummis sind ungestochen.

Das ganze Set gibt es für 80€. Ich denke, das es ein sehr gutes Angebot ist.
VG😄

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Timo2000
Hilfe bei Fangmethode

Wir sind im Glaskogen Naturreservat (Schweden) und angeln, zu uns wurde gesagt, dass hier sogar zu viel Fisch drin ist. Wir sind zu 5 und haben an 3 Tagen nur 5 Hechte und 4 barsche gefangen. 4x 60cm Hecht und 1x 80 cm Hecht. Die barsche waren 40, 35, 25,10.

Bisher waren alle Bisse auf orangene Gummifische und einer auf Spinner.

Was sagt ihr dazu

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen