search

Angeln in Schuld

Werbung
Ahr (Schuld)
301
59
4.6
Ahr (Schuld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche, Barbe, Döbel
Fluss bei 53520 Dankerath
Angelpark Ahrtalmühle
61
4
4.7
Angelpark Ahrtalmühle
Fischarten: Regenbogenforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53520 Dankerath
Angelpark Barweiler Mühle
2016
751
4.3
Angelpark Barweiler Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53534 Barweiler
Ahr (Kreuzberg)
77
122
5.0
Ahr (Kreuzberg)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Aal, Barbe, Regenbogenforelle
Fluss bei 53505 Altenahr
Freilinger See
533
96
4.0
Freilinger See
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie, Regenbogenforelle
See bei 53945 Blankenheim
Ahr (Insul)
208
87
5.0
Ahr (Insul)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Äsche
Fluss bei 53520 Dankerath
Steinbachtalsperre (Euskirchen)
720
66
3.9
Steinbachtalsperre (Euskirchen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Rotauge
Stausee bei 53881 Euskirchen
Ahr (Dernau)
254
29
4.9
Ahr (Dernau)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Karpfen, Döbel, Barbe
Fluss bei 53507 Dernau
Madbachtalsperre
59
18
4.5
Madbachtalsperre
Fischarten: Karpfen
Stausee bei 53881 Euskirchen
Ahr (Altenahr)
91
15
4.2
Ahr (Altenahr)
Fischarten: Bachforelle, Signalkrebs, Regenbogenforelle
Fluss bei 53505 Altenahr
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MarkoR
Rute bullseye jig whip 2.1

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 11 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 12 Minuten
1077 Beiträge
Profilbild
Barschritze12
Hechte am waldsee

Hallo ich habe eine Frage, und zwar was denn jetzt nach der laichzeit gut auf Hecht funktioniert an Waldseen vom Ufer

vor 16 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
nils05610
woran merkt man Bisse?

Ich bin neu Angler und wollte fragen wie man beim Raubfisch angeln Bisse merkt ?

vor 17 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Ultraboost Zander Hecht jerkbait Hecht

Kann ich mit der Ultraboost Zander Hecht jerken auf Hecht?
Danke im voraus

vor 18 Minuten
5 Beiträge
Mehr anzeigen