search

Angeln in Schwörstadt

Werbung
Rhein (Schwörstadt)
435
123
4.4
Rhein (Schwörstadt)
Fischarten: Barbe, Döbel, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 79739 Schwörstadt
Wiese (Maulburg)
306
163
4.4
Wiese (Maulburg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Äsche
Fluss bei 79689 Maulburg
Rhein (Rheinfelden)
518
154
4.3
Rhein (Rheinfelden)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Barbe, Döbel
Fluss in Deutschland
Rhein (Bad Säckingen)
460
98
4.6
Rhein (Bad Säckingen)
Fischarten: Wels, Barbe, Döbel, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 79713 Bad Säckingen
Wehra-Stausee (Wehr)
409
98
4.5
Wehra-Stausee (Wehr)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Regenbogenforelle
Stausee bei 79664 Wehr
Rhein (Murg)
357
92
4.5
Rhein (Murg)
Fischarten: Barbe, Döbel, Wels, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 79730 Murg
Bergsee (Bad Säckingen)
382
59
4.4
Bergsee (Bad Säckingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Schwarzbarsch
See bei 79713 Bad Säckingen
Rhein (Brennet-Öflingen)
194
48
4.6
Rhein (Brennet-Öflingen)
Fischarten: Wels, Döbel, Barbe, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 79664 Wehr
Wiese (Hausen im Wiesental)
170
44
3.5
Wiese (Hausen im Wiesental)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachneunauge
Fluss bei 79688 Hausen im Wiesental
Eisweiher (Rheinfelden)
86
28
4.4
Eisweiher (Rheinfelden)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Regenbogenforelle, Wels, Zander
See bei 79618 Rheinfelden
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ElDanjel
Erfahrungen beim Deeper Chirp+4

Servus Leute,

kann mir einer seine Erfahrung vom Deeper Chirp+4 erzählen? Im Internet finde ich leider nur Videos von gesponserten Angler oder von Deeper selbst.

Würde mich über Eure Erfahrung zu dem Gerät freuen, da ich schon länger am überlegen bin ob sich das Gerät für mich in Frage kommt.

vor 17 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Barschtechno
Grundel-Alarm an der Fulda in Rotenburg

Servus, ich war heute an der Fulda bei Rotenburg und habe festgestellt, dass es eine Menge Schwarzmund-Grundeln gibt. Es sollte diese Fischart an der osthessischen Fulda gar nicht geben und erst recht nicht in diesen Mengen, dass sie auf Barsch Gummis beißen.

vor 19 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Integral- Ball
Wels fangen an der Elbe ( Torgau)

Moin, ich möchte ab und zu mal zur Elbe in Torgau fahren. Bisher hatte ich einen kleinen Wels gefangen mit Köderfisch, ( Schwarz Mundgundeln) mit Grundmontage gefangen,.einer 60-100g Rute und einer 4000 Rolle. Mein Freund der schon Jahre lange Erfahrung hat sag das das reichen würde um einen 1.40m Wels zu Drillen. Ich Angle am liebsten in den Buhnen.Auch tipps von Spots für und Fang Methode würde mir weiterhelfen.
Ich freu mich über jeden Erfahrung die ich bekommen kann.

vor 25 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Uri Landschaft
Neues gewässer

Hallo Zusammen
ich wollte mal nachfragen, ob jemand, der die App leitet, den Hafen cala Figuera auf Mallorca hinzufügen könnte. wäre mega
LG

vor 45 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 54 Minuten
1179 Beiträge
Mehr anzeigen