search

Angeln in Seedorf

Werbung
Schaalsee-Kanal (Dargow)
16
2
5.0
Schaalsee-Kanal (Dargow)
Fischarten: Flussbarsch
Kanal bei 23883 Brunsmark
Schaalsee Seeteil Dargow
14
4
4.3
Schaalsee Seeteil Dargow
Fischarten: Flussbarsch
See bei 23883 Brunsmark
Schaalsee
1048
401
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Ratzeburger See
1209
190
4.6
Ratzeburger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Zander, Karpfen
See bei 23909 Albsfelde
Angelteich Lehsen
393
140
4.7
Angelteich Lehsen
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels, Aal
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 19243 Boddin
Lütauer See (Mölln)
564
136
4.6
Lütauer See (Mölln)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Karpfen, Wels
See bei 23879 Mölln
Schmalsee (Mölln)
235
89
4.6
Schmalsee (Mölln)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Bachforelle
See bei 23879 Mölln
Stadtsee Mölln
231
76
4.2
Stadtsee Mölln
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotfeder, Wels
See bei 23879 Mölln
Domsee (Ratzeburg)
165
73
4.7
Domsee (Ratzeburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht
See bei 23909 Albsfelde
Schulsee (Mölln)
310
63
4.8
Schulsee (Mölln)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Brachse
See bei 23879 Mölln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Saschmo7
Forellenpark

Hallo, kann mir jemand einen guten forellenpark empfehlen in RLP oder NRW? barweiler und Neuwied kenne ich schon. Möchte was neues ausprobieren. vorzugsweise lachsforellen. Vielen Dank für Antworten

vor 26 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Benutzer Fisch
Anfägertipps Main/Miltenberg

Hallo Angelfreunde, ich möchte dieses Jahr mit dem Angeln am Main bei Miltenberg/Bürgstadt/Großheubach anfangen. Allerdings habe ich noch garkeine Angel-Erfahrung. Daher wollte ich nach Tipps fragen, wie und wann ihr auf was angeln würdet. Zur Verfügung stehen mir: 3 - 15 g 8er geflochten Wobbler 7 cm 0,5 - 1 m Barschdekor grell Wobbler 5 cm 0,5 - 1 m Forellendekor natürlich Crankbait 5 cm 0,5 m orange gold Spinner silber Pose 3g 4g 6g Spinnerbait weiss Spoons 2,5g 4g braun, grell gelb/orange 30 - 60 g 19er geflochten Wobbler 10 cm Friedfisch Wobbler 12 cm neon grün/gelb 30 g Pose Grundbleie Stahl Freue mich wenn ihr Vorschläge habt :) Meine erste Idee wäre es mit der kleinen Rute eine Grundel als Köderfisch zu fangen und diese mit einem Drilling an der 30-60 g als Grundmontage zu benutzen für evtl größere Barsche oder kleine/mittlere Hechte. Währenddessen mit der kleinen Rute Wobbler oder Crank langsam einkurbeln für mittlere Barsche und alle 20-30 min Spotwechsel. Was haltet ihr davon? Danke für eure Hilfe Ich freue mich auf eure Antworten :)

vor 30 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
uweasmus
An die Eisangler, wie dick ist das Eis momentan bei euch

Last uns Teilhaben 😃 Etwa so. Gewässer: Dicke: Grüße Uwe

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
mAverick777
MS Karoline Fehmarn

Moin :) Ich überlege eine Kuttertour mit der MS Karoline zu buchen. Diese soll ab Fehmarn fahren und man verbringt 8 Std auf dem Wasser inklusive An und Abfahrt zu den Spots. Wie sind eure Erfahrungen? Wie ergiebig war die Tour? Lg

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
AngelMoses
Wurfgewicht

guten Abend, ich habe da mal wieder eine Frage und zwar, meine Freundin dachte sich mir nen Gummiköder zu holen zum Geburtstag so als kleines nebengeschenk nenn ich es mal. Nunja dieser gummifisch wiegt einfach mal 100 gramm leuchtet schön und zieht total aggro aus (ich weiß nicht warum sie dachte das wäre eine gute Idee, ist ja auch egal) nun sitze ich vor dem Vieh an Köder und stelle mir die Frage, ich müsste mir ja denn eine Rute holen mit mindestens 110 gramm Wurfgewicht. Ist das richtig ? Oder habe ich einen Denkfehler !

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen