search

Angeln in Sulzfeld

Werbung
Badesee Sulzfeld
167
32
3.9
Badesee Sulzfeld
Fischarten: Karpfen, Zander, Graskarpfen, Brachse, Hecht
See bei 97633 Aubstadt
Fränkische Saale (Bad Neustadt/Saale)
493
234
4.2
Fränkische Saale (Bad Neustadt/Saale)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Aal, Döbel
Fluss bei 97616 Bad Neustadt an der Saale
Ellertshäuser See
717
152
4.1
Ellertshäuser See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Wels
See bei 97488 Stadtlauringen
Lauer (Poppenlauer)
40
17
4.9
Lauer (Poppenlauer)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Sterlet, Karpfen, Regenbogenforelle
Bach bei 97711 Maßbach
Irmelshäuser See
216
17
4.9
Irmelshäuser See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Graskarpfen
Weiher bei 97633 Aubstadt
Zandersee (Großbardorf)
160
14
4.0
Zandersee (Großbardorf)
Fischarten: Zander, Karpfen
See bei 97633 Aubstadt
Milz (Hochheim)
75
13
4.6
Milz (Hochheim)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Döbel
Bach bei 97633 Trappstadt
Aubstädter See
42
11
5.0
Aubstädter See
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander
See bei 97633 Aubstadt
Spring (Römhild)
25
9
4.3
Spring (Römhild)
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 98630 Römhild
Hammelteich (Trappstadt)
24
8
5.0
Hammelteich (Trappstadt)
Fischarten: Stör
Teich bei 97633 Aubstadt
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 20 Minuten
2375 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Was mach ich jetz

ich angel jetz seit 4 tagen auf Hecht und hab bis jetzt nur 1 Spot gefunden wo ich mal nen Hecht gesehen hab sonst hatte ich noch nicht 1 bis oder irgendwas. Ich hab jetzt schon 4 5 Köder verloren und 5 Stahlvorfächer und ich hab mir extra ne Wochenkarte geholt bis Dienstag. Soll ich heute nochmal zum angelladen und mir neue Köder holen oder soll ich es einfach seinlassen. Es kann doch nicht sein das ich nach 2 Wochen Karpfenangeln nichts gefangen hab außer 3 Rotfedern und jetzt nach 4 Tagen Hechtangeln immernoch nur Pech hab. Ich will ja weiterangeln, ich will ja auch nen Hecht fangen aber wenn ich andauernt Geld in Köder stecke und am ende nur gef. werd hab ich halt auch kein bock mehr. Ich kenn halt auch niemanden der angeld und muss alles selbst lernen und herausfinden.

vor 23 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 38 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Michael L T
Zander fangen Hilfe

Moin im Gegensatz zu vielen anderen hier Angel ich noch nicht so lange und würde mir gern dieses Jahr in Emden und Umgebung mein ersten Zander fangen wollen . wenn ihr mir Equipment Tipps und Aktiv oder Passiv Sachen erzählen könnt würde mich das sehr glücklich machen . gerne würde ich euch auch einfach mal begleiten bei einem eure Angel Trips um zu lernen . das gleiche gilt auch für Hechte da habe ich schon welche gefangen aber nicht so einen Erfolg wie gewünscht(meist zu klein ). ja Barsche und Weißfische gehen eigentlich immer . Karpfen habe ich am wenigsten Ahnung. eventuell hat ja wer Lust mich mal mit zu nehmen bzw sich mit mir auszutauschen LG Michael

vor 56 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
IssaKaraz
suche angelset

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne ein neues Angelset (Rute + Rolle) kaufen und suche etwas mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mein Zielfisch sind hauptsächlich Zander und Hecht, vielleicht auch mal Barsch. 🎣

Kennt jemand aktuell ein gutes Set bzw. eine gute Kombination aus Rute und Rolle, die qualitativ gut ist, lange hält und trotzdem einen fairen Preis hat?


Danke schon mal für eure Empfehlungen! 😊

vor 59 Minuten
2 Beiträge
Mehr anzeigen