search

Angeln in Unterschneidheim

Werbung
Wössinger Teich
1
7
0.0
Wössinger Teich
Fischarten: Karpfen
Teich bei 73485 Unterschneidheim
Heimischbergweiher (Unterschneidheim)
1
2
0.0
Heimischbergweiher (Unterschneidheim)
Fischarten: Karpfen
-- bei 73485 Unterschneidheim
Wörnitz (Dinkelsbühl)
634
100
4.5
Wörnitz (Dinkelsbühl)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander, Aal
Fluss bei 91550 Dinkelsbühl
Häslestausee
381
77
3.8
Häslestausee
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Schleie, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Eger (Bopfingen)
97
56
4.6
Eger (Bopfingen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Rotauge
Fluss bei 73441 Bopfingen
Eger (Nördlingen)
218
54
4.2
Eger (Nördlingen)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Hecht, Aal, Rotauge
Fluss bei 86720 Nördlingen
Eger (Riesbürg)
59
53
4.3
Eger (Riesbürg)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen
Fluss bei 73469 Riesbürg
Gerweiher (Ellenberg)
76
48
4.8
Gerweiher (Ellenberg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Zander, Stör
Weiher bei 73488 Ellenberg
Wörnitz (Wilburgstetten)
211
41
4.2
Wörnitz (Wilburgstetten)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Wels, Zander, Hecht
Fluss bei 91634 Wilburgstetten
Teichanlage Königsroter Mühle
32
33
5.0
Teichanlage Königsroter Mühle
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Karausche
Teich bei 73499 Wört
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen. Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind. Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt! Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 7 Minuten
172 Beiträge
Profilbild
uweasmus
An die Eisangler, wie dick ist das Eis momentan bei euch

Last uns Teilhaben 😃 Etwa so. Gewässer: Dicke: Grüße Uwe

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Flo.78
Bachtelsee eisfrei?

Weiß evtl jemand ob der bachtelsee heubrücke eisfrei ist ???

vor 1 Stunde
0 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1338 Beiträge
Profilbild
DerXen
Top Hard und Softbaits zu verkaufen.

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen