search

Angeln in Voltlage

Werbung
Artländer Forellenzucht
692
266
4.4
Artländer Forellenzucht
Fischarten: Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Wels, Stör, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 49577 Ankum
Mittellandkanal (Recke)
901
250
4.6
Mittellandkanal (Recke)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Brachse
Kanal bei 49509 Recke
Hopstener Aa (Hopsten)
63
202
5.0
Hopstener Aa (Hopsten)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Rotauge, Karpfen
Fluss bei 48496 Hopsten
Aasee (Ibbenbüren)
412
197
4.1
Aasee (Ibbenbüren)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse, Karpfen
Stausee bei 49479 Ibbenbüren
Bühner See
62
112
4.5
Bühner See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, Karausche
See bei 49479 Ibbenbüren
Stichkanal Püsselbüren
129
86
4.4
Stichkanal Püsselbüren
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Hecht
Kanal bei 48477 Hörstel
Ibbenbürener Aa
114
74
4.2
Ibbenbürener Aa
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Zander
Bach bei 49477 Ibbenbüren
Ankumer Seen
108
72
4.7
Ankumer Seen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Schleie
See bei 49577 Ankum
Mittellandkanal (Mettingen)
177
56
4.4
Mittellandkanal (Mettingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Brachse
Kanal bei 49497 Mettingen
Großer und kleiner Recker
211
55
4.1
Großer und kleiner Recker
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 49509 Recke
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
catchdafish
Gute Ausrüstung Raubfisch angeln

Moin Moin, ich möchte mir eine einheitliche Raubfischausrüstung holen. Also alle Taschen und so halt Tackel. Was sagt ihr was umsonst da so gute Marken?
Hatte erst am Abu Garcia gedacht was haltet ihr von der Marke und was für Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1079 Beiträge
Profilbild
Eman Agic
Wo habt ihr die angelkarte für die Wörniz in oettingen gekauft

wenn ich bei hejfisch gucke steht da nur das ein volljähriger des FV Gundzenhausen E.V. die tageskarte gültig ist

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
nils05610
woran merkt man Bisse?

Ich bin neu Angler und wollte fragen wie man beim Raubfisch angeln Bisse merkt ?

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Jason277
Fishing King Kauf Empfehlung

Moin Leute,

ich habe zu Weihnachten einen 100-Euro Gutschein von Fishing-King bekommen und würde mir davon gerne eine Rute kaufen.
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung, welche Angelrute sehr gut und empfehlenswert ist?

Ich bin für jede Art von Angelrute offen und würde dann entscheiden, in welchem Bereich ich sie nutzen möchte.

Bin noch neu 😅


LG Jason

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen