search

Angeln in Waldmohr

Werbung
Motschweiher (Waldmohr)
151
36
4.0
Motschweiher (Waldmohr)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Rotauge, Hecht, Rotfeder
Weiher bei 66914 Waldmohr
Fisch und Fun (Waldmohr)
87
8
4.7
Fisch und Fun (Waldmohr)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Rotfeder
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 66914 Waldmohr
Forellensee Waldmohr
36
7
4.5
Forellensee Waldmohr
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch
See bei 66914 Waldmohr
Friesenweiher (Wallhalben)
868
232
4.7
Friesenweiher (Wallhalben)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Tigerforelle, Bachsaibling
Teich bei 66917 Biedershausen
Glan (Glan-Münchweiler)
474
158
4.4
Glan (Glan-Münchweiler)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Hecht
Fluss bei 66907 Glan-Münchweiler
Glashütter Weiher (Rohrbach)
704
125
4.3
Glashütter Weiher (Rohrbach)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Weiher bei 66386 Sankt Ingbert
Brückweiher (Jägersburg)
249
91
5.0
Brückweiher (Jägersburg)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse
See bei 66424 Homburg
Ohmbachsee (Schönenberg)
542
87
4.0
Ohmbachsee (Schönenberg)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal, Zander
See bei 66901 Schönenberg-Kübelberg
Blies (Neunkirchen)
1007
74
4.2
Blies (Neunkirchen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Bachforelle, Schleie, Barbe
Fluss bei 66538 Neunkirchen/Saar
Blies (Limbach)
104
58
4.5
Blies (Limbach)
Fischarten: Hecht, Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 66459 Kirkel
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ElDanjel
Erfahrungen beim Deeper Chirp+4

Servus Leute,

kann mir einer seine Erfahrung vom Deeper Chirp+4 erzählen? Im Internet finde ich leider nur Videos von gesponserten Angler oder von Deeper selbst.

Würde mich über Eure Erfahrung zu dem Gerät freuen, da ich schon länger am überlegen bin ob sich das Gerät für mich in Frage kommt.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Barschtechno
Grundel-Alarm an der Fulda in Rotenburg

Servus, ich war heute an der Fulda bei Rotenburg und habe festgestellt, dass es eine Menge Schwarzmund-Grundeln gibt. Es sollte diese Fischart an der osthessischen Fulda gar nicht geben und erst recht nicht in diesen Mengen, dass sie auf Barsch Gummis beißen.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Integral- Ball
Wels fangen an der Elbe ( Torgau)

Moin, ich möchte ab und zu mal zur Elbe in Torgau fahren. Bisher hatte ich einen kleinen Wels gefangen mit Köderfisch, ( Schwarz Mundgundeln) mit Grundmontage gefangen,.einer 60-100g Rute und einer 4000 Rolle. Mein Freund der schon Jahre lange Erfahrung hat sag das das reichen würde um einen 1.40m Wels zu Drillen. Ich Angle am liebsten in den Buhnen.Auch tipps von Spots für und Fang Methode würde mir weiterhelfen.
Ich freu mich über jeden Erfahrung die ich bekommen kann.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Uri Landschaft
Neues gewässer

Hallo Zusammen
ich wollte mal nachfragen, ob jemand, der die App leitet, den Hafen cala Figuera auf Mallorca hinzufügen könnte. wäre mega
LG

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1179 Beiträge
Mehr anzeigen