search

Angeln in Welzheim

Werbung
Mühlteich am Ebnisee
92
8
3.0
Mühlteich am Ebnisee
Fischarten: Karpfen, Hecht
Teich bei 73667 Kaisersbach
Aichstruter See
24
4
5.0
Aichstruter See
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle
See bei 73642 Welzheim
Lein (Welzheim)
9
0
0.0
Lein (Welzheim)
Fluss bei 73642 Welzheim
Herrenbachstausee
1567
222
3.9
Herrenbachstausee
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Zander
Stausee bei 73099 Adelberg
Rems (Schorndorf)
1260
186
3.8
Rems (Schorndorf)
Fischarten: Döbel, Regenbogenforelle, Bachforelle, Barbe, Karpfen
Fluss bei 73614 Schorndorf
Ebnisee
1124
180
3.9
Ebnisee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse, Flussbarsch
See bei 73667 Kaisersbach
Angelparadies Plüderhausen
900
174
3.9
Angelparadies Plüderhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Wels, Karausche
See bei 73655 Plüderhausen
Kocher (Gaildorf)
583
170
4.1
Kocher (Gaildorf)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle
Fluss bei 74405 Gaildorf
Epplesee (Uhingen)
258
130
4.1
Epplesee (Uhingen)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Zander, Hecht, Flussbarsch
See bei 73066 Uhingen
Diebach-Stausee
216
117
4.8
Diebach-Stausee
Fischarten: Karpfen, Rotauge, Zander, Regenbogenforelle, Döbel
Stausee bei 74427 Fichtenberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Noel Riermann
Gewässertipps

Moin zusammen! 😊 Ich bin Angelanfänger aus dem Raum Münsterland und suche nette Angelgewässer in den Niederlanden, die ich innerhalb von ca. 1–1,5 Stunden Fahrzeit erreichen kann. Da ich noch am Anfang stehe, sollten die Spots eher einsteigerfreundlich sein und gute Chancen auf Hecht, Zander oder Barsch bieten. Wichtig wäre noch: Wir würden gerne jetzt kommenden Mittwoch losfahren, gegen 15 Uhr starten und wären dementsprechend etwa ab 17 Uhr am Wasser und startklar zum Angeln. Falls jemand also Tipps hat, welche Gewässer sich gerade zu der Uhrzeit besonders lohnen, wäre das natürlich mega! 🎣 Mir geht es vor allem um: Gewässer, die für Anfänger gut geeignet sind ordentliche Fischbestände nicht zu komplizierte Strukturen entspanntes Angeln vom Ufer Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, welche Spots in den NL von Münsterland aus gut erreichbar sind und sich aktuell lohnen? Vielen Dank schon mal und Petri! 🙌🎣

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Stefan.8
Norderney

Hallo meine lieben ich habe eine Frage ich fahrren über Ostern zu eine Freundin nach leer Ostfriesland könnt ihr mir da sagen wo man an besten angeln kann von Land aus mfg

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
JulBecker
Karpfenangeln im Frühling?

Hallo, ich bin momentan noch anfänger, und ich habe mir ne neue Karpfenrute und eine neue Rolle gekauft, und ich frage mich ob ich im Frühlich bei 17 Gradcelcius Luftterperatur schon Karpfenangeln gehen kann.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Niina
Fliegenfischen

Ich bin auf der suche nach einen Fliegenfischer in Raum Herford, Bielefeld der mich vielleicht mal mitnimmt.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 8 Stunden
28 Beiträge
Mehr anzeigen