search

Angeln in Wermelskirchen

Werbung
Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn)
511
200
4.6
Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 42929 Wermelskirchen
Große Ledder
76
8
5.0
Große Ledder
Fischarten: Karpfen, Schleie, Rotauge, Rotfeder
Stausee bei 42929 Wermelskirchen
Dhünntalsperre
29
0
3.0
Dhünntalsperre
Stausee bei 42929 Wermelskirchen
Hammerteich (Remscheid)
13
1
5.0
Hammerteich (Remscheid)
Teich bei 42859 Remscheid
Forellenhof Markusmühle
10
0
4.0
Forellenhof Markusmühle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 42929 Wermelskirchen
Löwenteich (Wermelskirchen)
5
0
2.0
Löwenteich (Wermelskirchen)
Teich bei 42929 Wermelskirchen
Wuppertalsperre
1893
374
4.4
Wuppertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rotauge
Stausee bei 42477 Radevormwald
Angelpark Diepeschrather Mühle
1497
215
4.8
Angelpark Diepeschrather Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachforelle, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 51469 Bergisch Gladbach
Stausee Ehreshoven I (Looper Stau)
633
202
3.8
Stausee Ehreshoven I (Looper Stau)
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Hecht
Stausee bei 51766 Engelskirchen
Bevertalsperre
1435
163
4.1
Bevertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Karpfen
Stausee bei 42499 Hückeswagen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
pablo_basskobar
Meerforellen angeln an der englischen Küste

Moin, bin nächste woche in der Nähe von canterbury am Meer in England. Angeln muss natürlich auch sein, rod license habe ich bereits. Hatte im Internet gesehen das man im märz dort neben Platten, Dorsch und anscheinend Makrelen auch noch mefos gut fangen kann. Stimmt das mit den Makrelen im März jetzt und auch mit meerforelle?

vor 40 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Phil20
Pegelstand Niederlande

Moin,
Wollte am Wochenende noch mal vor der Schonzeit rüber in die Niederlande, weiß einer ob die Buhnen in Arnheim betretbar sind, oder ob diese immer noch/ wieder überflutet sind?

vor 44 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
emilian.thg
Forellen Angeln im April in Thüringen

Hallo, und zwar möchte ich am 1. April Forellenangeln gehen, im Raum Erfurt, da dann ja die Schonzeit endet. Meine Frage bezieht sich auf folgendes: Es gilt ja für die allgemeinen Angelgewässer ein Kunstköderverbot bis die Hechtschonzeit beendet ist. Darf ich dann in den Salmonidengewässern trotzdem mit einem Blinker mit einschenkligen Haken spinnfischen oder gilt dort auch das Kunstköderverbot? Und die zweite Frage ist, ob es eine Methode gibt mit der ich aktiv auf Forellen angeln kann in den allgemeinen Angelgewässern, also ohne Kunstköder

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Löwi1111
Mefo angeln

Hallo Leute,
Ich gehe am 20. März auf Rügen Meerforellen Angeln und wollte fragen, wie das am besten gelingt und an welchen Stellen ich dort am besten angeln sollte. Wenn jemand ein paar Tipps hat, gerne reinschreiben, da ich zum ersten Mal MeerForellen angeln gehe.
LG

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Stefan.8
Ostsee

Moin Moin wollte Samstag zu Ostsee hoch und wollte unterwarno (Schonenfahrerstraße) die Ecke angeln und denn auf Plate mal und Heringe mal versuchen und wollte wissen aus was man noch gehen kann also welche Fischart auf der Ecke mfg Stefan

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen