search

Angeln in Zwingenberg

Werbung
Rhein (Biblis - Hamm am Rhein)
1382
679
4.5
Rhein (Biblis - Hamm am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Nase, Rapfen, Wels
Fluss bei 67550 Worms
Stockstadt-Erfelder Altrhein
1474
614
4.3
Stockstadt-Erfelder Altrhein
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Wels
Altarm bei 64560 Riedstadt
Rhein (Biebesheim/Gernsheim)
1346
433
4.3
Rhein (Biebesheim/Gernsheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss bei 64579 Gernsheim
Lampertheimer Altrhein
1475
404
4.5
Lampertheimer Altrhein
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
Altarm bei 68623 Lampertheim
Eicher See
1191
242
4.6
Eicher See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Rapfen
Baggersee bei 67575 Eich
Wiesensee (Hemsbach)
231
149
4.7
Wiesensee (Hemsbach)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Rotauge
Baggersee bei 69502 Hemsbach
Heegwasser (Lampertheim)
354
96
4.2
Heegwasser (Lampertheim)
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Flussbarsch, Karpfen
Altarm bei 68623 Lampertheim
Weschnitz (Einhausen)
539
94
4.5
Weschnitz (Einhausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Wels, Flussbarsch, Barbe
Bach bei 64683 Einhausen
Rhein (Gimbsheim - Kühkopf)
559
89
4.3
Rhein (Gimbsheim - Kühkopf)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rapfen, Hecht, Rotauge
Fluss bei 64589 Stockstadt am Rhein
Erlensee (Bickenbach)
514
89
4.9
Erlensee (Bickenbach)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oskar Palme
Was ist eure Lieblingsmontage für Forelle teig powerbait und auf welcher Wasserhöhe?

würde mich interessieren... danke

vor 41 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 53 Minuten
1068 Beiträge
Profilbild
Yaniki
Fehlbiss/falscher Anschlag beim Spinnfischen

Moin Leute,
wie geht Ihr mit Fehlbissen beim Spinnfischen um? War heute kurz am Vereinsgewässer mit meinem Sohn und wir hatten nach drei Würfen einen richtig guten Biss mit kurzen Hänger. Da ich jetzt erst wieder los war hatte ich die Bremse noch nicht optimal eingestellt weshalb der Fisch nicht richtig gehackt war. Nach zehn Sekunden war der gute Drill dann abrupt vorbei, danach war tote Hose und wir konnten nichts mehr fangen. Waren dann natürlich stark enttäuscht.

Wie geht Ihr damit um wenn Euch solche Fehler passieren?

Beste Grüße und Petri

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Earthy
Tipps für angeln auf Schleie und alle

ich möchte dieses Jahr auf Schleie und alle gehen aber kenne mich da nicht so aus!habe es im letzte Jahr auch einmal probiert aber habe soll was falsch gemacht!habe auf Grund Wurm angeboten beim Aal angeln und Schleie bin ich mit Wurm Bündel auf Pose ran gegangen!an die Leute aus SZ vielleicht habt ihr ein Tipp noch für gute stellen am SZ See für mich

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Jannis
Schwarzbarsch Schonzeit am Gardasee

Hi ich fahre im Mai an den Garadsee nach Bardolino und wollte wissen wann dort die Schwarzbarsch Schonzeit ist und ob ich dann dort überhaupt angeln darf.Im Internet bin ich auch nicht schlauer geworden.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen