search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
MiWo
Als Brandenburger in Berlin angeln

Hallo mein Sohn ist in Brandenburg im Angelverein und wir wohnen direkt an der Stadtgrenze zu Berlin. Kann er als Mitglied einfach in Berlin angeln? Vielen Dank

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
WerderChris
Schwarze Elster Döbra Trado

Hallo, kann mir jemand sagen ob man aus Richtung Trado auch an die Elster ran kommt. Ich habe es schon aus Richtung Sollschwitz probiert, darf man hier aufs Feld fahren... Das ist die Stelle wo ein kleines Wäldchen steht also vor dem einzelnen Gehöft das auf dem Feld steht.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Der Angler 1133
in Kiel angeln

wo darf man noch nur mit Fischereischein in Kiel angeln außer der Hörn gibt es noch stellen wo man nur mit Fischereischein in Kiel angeln kann?

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Flow No1
Angelort Kreis Stormarn

Moin, suche einen schönen, entspannten Angelort um mit meinen Kids mal da hinzugehen. Sollte nicht gleich Gemecker entstehen, wenn sie mal spielen und nicht immer still sind 😉 Habt ihr Tips? Gruß, Flo

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Excysyr
Moorwettern in HH-Neugraben / Francop

Frage richtet sich mal an alle aus und um Hamburg.. die Moorwettern (nördlich von Neugraben) ist hier nicht gelistet. Weis jemand ob das Gewässer frei ist ?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
weis jemand ein angelsee Umgebung kiel ?

...

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Werbung
Profilbild
Dennis1903
Hejfish App

Hallo und Petri zusammen und zwar wurde ich von einem Angelkollegen auf eine App hingewiesen wo man Tages , Wochen und Jahres Karten für diverse Gewässer kaufen kann . Meine Frage dazu wäre ob ihr die App kennt und wie eure Erfahrung damit ist .

vor 4 Jahre
46 Beiträge
Profilbild
Tobi321
Listertalsperre

hallo weiß jemand ob die lister wieder eisfrei ist ??

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Heiko 83
Infos über den Langsee

Moin! Bräuchte nähere Infos zum Langsee! Gibt es gute Uferangelstellen und ist zelten am See erlaubt?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
Stinger
Forellengewässer in Bayern ab März mit Kunstköder?

Servus Leute, ab März beginnt ja bekanntlicher weise die Saison auf Forellen. Nur leider haben in meinem Gebiet Forellen bis Mai Schonzeit. Da jetzt aber die beste Zeit ist und es mir schon richtig in den fingern kribbelt wäre meine Frage ob jemand ein Gewässer kennt an dem es erlaubt ist am März mit Kunstköder auf forellen zu angeln. Und wo es evtl. dafür Tageskarten gibt wäre auch noch interessant. Vielen Dank schon mal für die Tipps. :)

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Patrick König
Neustadt in Holstein

Hat jemand Infos für Hafen angeln in Neustadt in Holstein, welche Technik welche Köder

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Zwilte
Ferienhaus direkt am See

Kennt jmd ein gutes Grundstück direkt am See, welches gemietet werden kann . Guter Fischbestand sollte auch vorhanden sein und am besten wäre in Mecklenburg oder Brandenburg.

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jottbe90
Angeln Schloßgraben Münster

welche Erlaubniskarte brauche ich hier?

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Marco 263
Thühlsfelder Talsperre

moin wir wollen am 30.04 zur Talsperre. weiss jemand ob es dafür wegen der momentanen Situation (corona) trotzdem gastkarten gibt?? lg

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
MrUnCool
Angel Urlaub in MV/SH

Hallo zusammen, Hat jemand nen Tipp für nen kleine Angelhütte an einem See in Norddeutschland? Kriterien: 2-4 Personen Günstig, spartanisch ist ok Platz für nen Ansitz incl grillen etc Eher abgelegen Ca 100km um Hamburg herum Danke und Gruß

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
FOX2000
Angelboot am forggensee mieten

hallo (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)che am forggensee einen angelbootverleih.kann mir da einer weiterhelfen? das wäre super.danke,und gruss vom niederrhein...

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Salmonidengewässer mit Kulisse gesucht.

Moin Leute, letztes Jahr habe ich mein Glück mit einigen Mitstreitern an der Ramsauer Ache probiert. Leider ließen die Fanggrössen etwas zu wünschen, was jedoch nicht weiter wild war. Denn die Kulissen (Stichwort Zauberwald) waren so atemberaubend, dass wir während unseren 5tägigen angeltrips, nur 1 Tag davon genutzt haben, um zum Angeln. Der Rest wurde für Expeditionen nach Salzburg, Königssee etc „verschwendet“ Jetzt habe ich neulich ein Werbevideo von Topwater Prpductions gesehen, wo erwähnt wurde, dass diese an der Tobel geangelt haben. Die Kulisse gefiel mir, jedoch habe ich keine Infos über das Gewässer finden können. Falls ihr ein Gewässer kennt, an dem die Kulisse richtig geil ist, man sich jede Salmonide hart erarbeiten muss und man mal das Angeln aussetzen kann, wäre ich euch überaus dankbar für Informationen. Bevorzugt wäre das Bewaten, mit einer UL Rute von Gewässern. Fliegenfischen wäre auch in Ordnung, jedoch ist dies nicht meine Stärke.

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Raphi
Grundeln in Hannover (fangen und zubereiten)

Hallo liebe Leute, Einige von euch werden vielleicht darüber lächeln, aber ich möchte in Hannover ein wenig den Grundeln nachstellen und sie anschließend zubereiten. Habe gehört dass die ganz lecker sein sollen. Da ich meist an der Leine und Ihme unterwegs bin möchte ich euch daher fragen wo ein geeigneter Platz zum Grundelangeln ist. Die Köderauswahl dürfte wohl nicht schwer fallen, da sie ja anscheinend nicht wählerisch sind. Und dann wollte ich noch fragen wie ihr die kleinen Biester am liebsten zubereitet? Ich hatte an marinieren, panieren und dann frittieren gedacht. Habt ihr Tipps? Liebe Grüße, Raphael

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Dennis Carrion Cresta
Neu in Hamburg

Moin, ich bin wie in der Überschrift schon erwähnt, neu in Hamburg. Habt ihr da Tipps und Anregungen für mich ? Was ist anders im Vergleich zu Niedersachsen? Was muss ich beachten? Würde gern mit meiner Troy durch die Stadt ziehen auf Barsche und Zander. Bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar.

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
betz99
Angeln mit Kindern in Köln

Guten Abend. Ich würde gerne morgen mit meinen Kindern in Köln angeln gehen. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich. Danke im Voraus

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen