search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Johannes Conrad
Brettmühlenteich Zschorna

Ist die Bootsbenutzung an diesem Gewässer erlaubt? Danke für die Antworten.

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
ChristianCologne
Hochwasser

Sag mal, kann man eigentlich beim aktuellen Hochwasser im Rhein angeln?

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Chiohime
Angelnvereine in MV/Schwerin?

Heyho, bin recht neu in Schwerin und suche daher nach neuen Angelgebieten. Da ich aus BRB komme, habe ich mit Vereinen 0 Berührungspunkte gehabt. Es war Gang und Gebe, das man ne Art „stille“ Vereinsmitgliedschaft im Angelladen des Vertrauens kauft und so ziemlich alles abfischen kann ohne Vereinspflichten zu haben. War zumindest in meiner Ecke so. Nun will ich aber aktiver das Angeln angehen als bisher und suche nen Verein dafür. Nur hat die neue Heimat so viele Vereine, das ich gar nicht weiß auf was ich achten muss. Wie geht bzw seid ihr bei der Auswahl eines Vereins vorgegangen?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marcus78
Alz

servus beinahe möchte gerne mal an der Alz mein Glück versuchen kann mir vielleicht jemand Tipps undTricks geben wo und wie ich meinen Ausflug gestalten kann Gruß Marcus

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
ChristianCologne
Angeln mit kleinen Kindern in Köln

Hi zusammen, Ich habe im Dezember den Angelschein gemacht. Jetzt bin ich auf der Suche nach Angelmöglichkeiten mit meinem kleinen Sohn, sechs Jahre. Es muss auch nichts besonderes sein, einfach ein paar Rotfedern oder so. Wir wohnen mitten in Köln. Bei der Suche bin ich mir nie sicher, wo darf ich angeln?! Habt ihr ein paar Tipps? Grüße Piet und Christian

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ichbinich45
Jahreskarte Rhein

weiß jemand wie ich die Jahreskarte für den Rhein bekomme?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
Martin Kraev
Angelkarte main

Hallo Kurze Frage WI komme ich momentan an Monats Karte für Main? Strecke Marktsteft bis Randersacker. Der Laden denn ich kenne hat natürlich geschlossen Bitte um Hilfe

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Andreas Niggi Tierisch
Landschaftsee Burgbernheim

Hallo kennt jemand die Landschaftseen Burgbernheim und kann mir sagen was dort für Zierfische sind? Und ein paar Daten über das Gewässer? Im Netz steht das erfolgreichste Angelmetode Spinnfischen ist aber ist das dort nicht verboten? Danke für Antworten lg

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Alex Hille
Kocher in Schwäbisch Hall

Hallo liebe Community, ich fahre diesen Samstag zum ersten Mal an die Kocher nach Schwäbisch Hall und möchte dort mein Glück herausfordern. Kann mir jemand der dort häufig angelt bzw. dort ansässig ist eine Köderempfehlung bezüglich Friedfischen explizit Karpfen geben? Würde mich sehr über sämtliche Ratschläge freuen. LG Alex

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Werbung
Profilbild
Unbekannt
Zandergewässer Schwaben

Hallo zusammen, kann mir jemand ein gutes Zandergewässer in Schwaben empfehlen? Angelmethode: Vertikal vom Bellyboot auf Zander. Besten Dank vorab!

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Thomas_
Angeln in der Abens

Servus, Ich werd noch vor der Raubfisch Schonzeit in Bayern in der Abens bei Abensberg angeln. Da dies ein völlig neues Gewässer für mich ist und ich keine Ahnung habe welche Bedingungen mich erwarten werden brauche ich eure Hilfe. Mein Zielfisch heißt Hecht. Was ich bräuchte:: ▫️Spot Empfehlungen ▫️Gut fangende Köder an den Spots ▫️Was ich beachten muss ▫️Uhrzeit Sonstige Tipps würde ich dankend annehmen Falls ihr noch Informationen braucht schreibt es mir bitte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Petri und Tight Lines

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Mönche Teich Badenhausen

Moin Weiß hier eventuell jemand was über den Mönche Teich in Badenhausen? Gehört der Teich der Gemeinde oder ist er im Privatbesitz oder...? VG

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kristofch
Belly Boat Rheinland-Pfalz

Hallo, können Sie das ganze Jahr über mit dem Belly Boat auf dem Rhein in der Rheinland-Pfalz fischen?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Andreas Niggi Tierisch
URLAUB

Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einer Hütte oder Ferienhaus wenn möglich direkt am Gewässer....Familie und Hund sollten auch nicht zu kurz kommen. Es sollte innerhalb Deutschland sein Bundesland erstmal egal. Wer kann was empfehlen oder weiß was? Danke im Vorraus

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Der Satzernator
Frequenz Barschgewässer

kann mir jemand Tipps geben wo man in der nähe von ahaus gut barschangeln kann?

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
BertlS
Aalgewässer im Raum Rosenheim

Servus beinand, kann mir irgendwer ein gutes Aalgewässer vom KFV Rosenheim empfehlen? Auf eine Antwort freue ich mich. Gruß

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Takate
Ostsee Heiligenhafen Seebrücke erlaubt?

Hallo Angelgemeinde, weiß jemand, ob man von der Seebrücke Heiligenhafen Angeln darf?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Nikita Schröder
Stelle am Rhein in der Nähe von Oberhausen

Wollte nächsten Samstag dort hin ich kenne mich dort aber nicht aus vielleicht kann mir jemand helfen der schon mal dort war

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nature
Zanderangeln in Essen (Ruhr)

Moin, bin übers we in Essen bei Gelegenheit würde ich es gerne mal mit Gummifisch auf Zander versuchen. Habt ihr ein Paar tipps wo ich das versuchen könnte. Danke LG Basti

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Balti
Untere Ruhr Jahresschein

Hallo zusammen, darf man wirklich nur mit dem Jahresschein zwischen der Raffelbergbrücke und dem Wehr angeln ? LG Balti

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen