Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Servus,
Ich suche einen öffentlich zugänglichen Voralpen See, vorzugsweise in Ober oder Niederbayern und dem man Tageskarten kaufen kann.
Bestenfalls vielleicht noch mit Boot.
Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße Johannes
Hallo,
kann mir jemand den Eigetümer des Forstsee in Marke nennen, bitte mit Telefonnummer, o.ä.
Vielen Dank
moin zusammen,hab mal ne frage,Ist die Schonzeit für den Hecht aktuell für die Wümme vorbei? Auf der Webseite kann man es nicht genau ersehen.
Hey , wo gibt es in Lingenfeld am Altrhein gute Angelplätze?
also es geht nicht um den perfekten Fisch Spot sondern eher wo man es sich für einige Stunden gut bequem machen und Freunden was zeigen und etwas mehr Platz hat .
Hallo liebe Angelkollegen,
Ich bin seit einiger Zeit mit dem Belly Boot unterwegs. Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir einen kleinen E-Motor für das Belly Boot zu kaufen.
Kann mir jemand von euch Gewässer im erweiterten Raum Ulm, Biberach und Ravensburg empfehlen, in denen man mit einem Belly mit E-Motor angeln darf und für das es Gastkarten zu kaufen gibt? Sehr gerne auch Empfehlungen für Gewässer mit Gastkarten für Bellys ohne E-Motor ;-)
Vielen Dank
hey
angelt hier wer im twistesee ?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und komme aus der Gegend Homburg (Saarland).
Ich wollte mal fragen, ob jemand Gewässer oder Angelparks in Saarland kennt, wo man ohne Fischereischein, nur mit einer Tageskarte angeln darf?
Ich suche etwas in der Nähe, gerne für entspanntes Angeln (Karpfen oder Forelle).
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps! 🎣
Ich suche gute Spots zum Hechtangeln vom Ufer in Oranienburg. Wo kommt man gut ans Wasser?
da ich da bald Angeln gehen würde ich mich über informieren jeglicher art freuen.
Hallo ich bin seit kurzem auf den Geschmack des Kunstköder Angeln gekommen. Hier bin ich mit Gummifisch &Co unterwegs. Früher bin ich sehr viel in Gundelsheim beim Feedern usw gewesen, darum ist Heilbronn Stadt für mich absolut Neuland. Wer hätte Zeit und Lust mir die Bereiche und Anfahrtsweg zu den Abschnitten in Heilbronn zu zeigen, würde mich auch erkenntlich zeigen. Besten Dank vorab.
PS die Kilometerangaben auf der Karte sind mehr als verwirrend um es mal etwas.zurückhaltend Auszudrücken
Hallo, ich war bis jetzt am Forellensee sehr erfolgreich finde ich. Meistens so 5 Forellen in 6h. Wie ist das im Vergleich zum Rhein in NRW. Ist dort ein Fisch pro Tag erfolgreich? Ich war bis jetzt 1 Monat lang am Rhein habe mir merere Hafenkarten gekauft und es auh dort auf Zander versucht. Nichtmal ein Biss. Andere Angler habej mir gesagt, dass ma Rhein in Bonn/Köln kaum was läuft. Möchte mal eine Einschätzung wie die Fangerfolge so sind und im Vergleich zum Forellensee was ich erwarten kann vom Rhein.
Hi zusammen,
ich habe seit ca. 5 Jahren meinen Angelschein und suche hier in der Umgebung einen Angelverein oder eine Jahreskarte. Hauptsächlich war ich bisher auf Hecht unterwegs und seit seit kurzem habe ich auch das Feedern begonnen. wohne in Friolzheim und würde gerne auch mal spontan ans Wasser. Gerne würde ich mich auch im Verein einbringen:) Kennt jemand einen guten Verein der offen für neue Mitglieder ist oder Jahreskarten für Gastangler ausgibt? LG
Bin öfters auf der Insel Korsika und wollte mal ob es dort Karpfen gibt ?
Hi bin neu hier und suche gute Angelplätze rund um den Kraichgau, am liebsten auch mit Jahreskarten
Hallo ihr Lieben,
Ist hier zufällig jemand aus dem Av Wunstorf, der sich ein mal privat mit mir zum Verein und den Gewässern austauschen würde? Ich überlege, dem Verein beizutreten und wer könnte da besser beraten, als ein Mitglied?
Kommentiere doch, wenn es dir passt und dann können wir uns folgen und ich kann dir meine Fragen schicken.
Liebe Grüße und danke!
moin mich würden die Gewässer Mühlenteich seppensen etc interessieren wer kann helfen in sachen fischbestand Mitgliedschaft etc
Moin,
Ich bin auf der suche nach einem Angel Verein im Westen von Hamburg und bin auf den A.I.G. Hamburg gestoßen. Sind hier irgendwelche Mitglieder vom Verein die mir sagen können ob die Vereinsgewässer eine gute Angeloption ist.
LG Humkuck
kann mir bitte jemand helfen möcht heute in wippra nh rund sangen gehen komme aber nicht aus der Ecke könnte mir jemand sag von wo man darf und bis wohin
LG Nils
Hi, wollte mal Fragen ob jemand irgend eine ahnung zum angeln auf langeoog hat.
Servus liebe Leute, ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob die Teiche am Wiesengrund (Randgebiet Ahlsen) bzw. Ziegelstrasse (von Hauptstraße kommend) beangelbar sind oder wem die gehören? ✌️
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!