Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
guten Tag zusammen heute Abend hab ich vor an den Kanal zu gehen auf aal jemand Intresse mit zu kommen lg
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Senden (Raum Münster) und suche jemanden der Lust hat mal mit mir Angeln zu gehen. Ich habe bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung, weil ich damals meine Prüfung gemacht habe und dann nur sehr selten angeln war. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich nie etwas gefangen habe. Würde mich sehr über Antworten freuen. LG
Bin Aus Gerolzhofen suche leute zum gemeinsam angeln :)
möchte whatsapp gruppe gründen für abgler aus dem raum SW
Hallo zusamm, ich bin jetzt die Tage öffter am Main im Raum Schweinfurt unterweg. Wenn wer mal bock hat auf nen gemeinsamen Ansitz kann sich gerne melden.
Hat jemand Lust, mit mir in Schwerte/Westhofen Angeln zu gehen oder könnte mir einer sagen wo eine gute Stelle ist? Ich bin nicht im Angelverein und habe leider auch kein Auto, komme aber mit dem Fahrrad überall hin Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet
Moin ihr Lieben , wollte heute Nacht um 3 bis ca. 7 Uhr im Raum duisburg die Gewässer unsicher machen , wenn sich jemand anschliessen will melden 😊 petri euer Mario 🤗
Hi , suche einen Angel Guide bin relativ neu beim Zander Angeln und hoffe auf diesem Wege das mich vielleicht mal jemand mitnimmt. Grüße
Wer von euch sitzt auch grad drausen und hat den fliegenden bus gesehen? 🤔
Moin, ich habe mir ein Belly Boat zugelegt und suche Leute die Lust haben in Hamburg auf der Bille oder auf Seen in der Umgebungen angeln zu gehen. Hätte jemand Lust?
Bin morgen Mittag bis zum Sonnenuntergang da
Hallo Mädels, schade, dass es nicht mehr Anglerinnen gibt. In meinem Freundeskreis stößt mein neues Hobby jedenfalls nicht auf große Begeisterung - "ist doch voll langweilig" 🙈 Wie sieht es bei euch aus? Geht ihr Abends/Nachts alleine angeln?
Ich wollte mal fragen ob jemand Lust und Zeit hätte ein bisschen an der Saar in Frankreich zu angeln? Wenn deutscher fischereischein dann auch in Deutschland angeln. Wer Lust hat schreibt was drunter. Mfg
Hallo ich suche nette Angler ,mit denen man öfter mal zusammen an Wasser gehen kann . Ich komme aus dem Raum Osnabrück. Im meinem Freundeskreis ist leider keiner Angel begeistert.
Habe mir überlegt heute abend mal wieder auf karpfen Aal oder barsch zu gehen wer Bock hat kann gerne kommen.
Suche jemanden der mich mit nehmen kann zum fischen an den Edersee 😁🎣
Hallo liebe Angler und PETRI Ich suche jemanden der mir ein paar Angel Spots zum Jiggen in oder um Kassel zeigen kann. Und mit dem man ab und an mal zum fischen kann PETRI LG. Jimmy
Wäre super wenn sich ein paar Leute bereit erklären würden mit zu machen, da ich selber viele Freunde habe die U14 sind und noch keinen Angelschein haben. Damit auch die Jungangler eine Chance auf große Fische haben. Bitte unten "ICH" reinschreiben für Teilnahme ———————————————————————————
Hallo liebe Gemeinde Ich würde gern eine Wathsappgruppe auf die Beine stellen in der es hauptsächlich darum gehen soll Bekanntschaften / und Gemeinschaften zum fischen zu finden. Aber auch zum Austausch über aktuelle Fänge Schreibt eure Nummer in die Kommentare oder schreibt sie mir privat
Hallo suche angelkollegen die gerne angeln gehen In Rosenheim und Umgebung also wer lust hatt bitte melden
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!