search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Leon Dincher
WER HAT LUST MIT MIR ZU ANGELN

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mit mir an der Saar unter der Freundschaftsbrücke ( Kleinblittersdorf/ Großblittersdorf- Frankreich ) angeln gehen will.. wer will schreibt drunter. Lg Leon

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Leon Dincher
wer hat Zeit?

Ich wollte jetzt um 14:00 bis 16:45 an der Saar unter der sc - Kleinblittersdorf/ Großblittersdorf ( Frankreich ) angeln gehen.. wer Lust hat schreibt einfach drunter. Lg Leon

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
wer ist am Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen

Bin 11 Jahre und muss eine Person mit haben

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
DeFongo
Dieses Wochenende Angeln in Großenaspe

Moin Leute, wollte morgen mal los zum Brokenlander Forellensee in Großenaspe. Hat jemand vielleicht Lust mitzukommen? Ich würde mich morgenfrüh gegen 5:00 dort einfinden. wenn Ihr Lust habt eimfach mich abonieren und anschreiben. Für alle anderen die mirgen losziehen ein dickes Petri Heil.

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Ammerseer
Ammersee

Sers bin 14 habe die Staatliche Fischerprüfung und den Jugendfischereischein. Suche einen Angelpartner für den Ammersee. LG Poldi

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Icke30
14612

Suche noch Leute aus Umgebung Falkensee die mal ab und an bock haben eine runde zu feedern. Oder andere Methoden. Wer Bock und Interesse hat einfach mal pn

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Hendrik Gaulke
Angeln um Gelsenkirchen

Moin Leute, bin momentan beruflich in Gelsenkirchen Hassel und will morgen nach der Arbeit mal ne Runde los auf Barsch. Will vlt morgen sowieso jemand los und könnte mich anschließen? Hatte gedacht an den Rhein-Herne-Kanal zu gehen. Oder denkt ihr das z.B. der Wesel-Datteln-Kanal besser ist ? Danke schonmal

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Martin Steude
Ansitzangeln (u.A. Karpfen) Stausee Heyda Thüringen 13.-15.07.

Hi wer hat Lust mit zum Ansitzangeln vom 13.-17.7. am Stausee Heyda zu kommen?

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ein_random_angler
Angeln in Berlin am 11.Juli

Hallo, ich und nen Kumpel machen am 11 Juli einen Ausflug nach Berlin, findet sich vllt ein Berliner der uns Guiden kann? Gedacht ist angeln an der Spree, aber wir sind für alles offen.

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Sebastian Hapunkt
Barbenangeln Köln/Bonn am Samstag 07.07.18

Hallo, bin vergeblich etliche Male alleine gezielt auf Barben angeln gegangen, leider bisher vergeblich. Findet sich evtl ein erfahrener Angler, der mir auf die Finger schaut, ob ich was Grundlegendes falsch mache? Futter meist mit Käsearoma,oder was Fischzuges, Maden und Pellets, am 8-12er Haken 3-6 Maden oder Käsewürfel. Angestellten bisher Buhnenfelder, Buhnenkopf in Hauptströmung und Strömungskante, leider alles ohne erhofften Erfolg. Bin jetzt 12x losgegangen, 4-14 std je Ansatz, zu Anfang 6-10 Fütterkorbe ohne Haken ausgeworfen, dann die erste Std alle 5 Minuten neuer Korb raus danach alle 10-15min, natürlich mit Schnurclip gearbeitet um die gleiche Stelle zu treffen. Bisher nur paar kleine Rotaugen und Grundeln gefangen, keine Barbe und nichtmal ne Brasse. Langer Text, aber ich hoffe man sieht ein wenig die Verzweiflung bei mir. Ich würde mich freuen mit jemanden zusammen zu angeln im Raum Köln , Bonn und Königswinter/ Bad Honnef könnte ich überall hinfahren, evtl noch weiter rauf in NRW. Vielen Dank schonmal

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler
Angel treffen rosenheim und Umgebung

Hallo wer hätte lust am Wochenende angeln zu gehen würde mich freuen wenn wer lust hätte

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Drokahhh
Suche Angler am Hohenzollernkanal

Hallo, ich bin blutiger Anfänger und aktuell lassen die Erfolge doch Recht zu wünschen übrig. Ich würde mich gerne Mal bei jemandem einklinken und über die Schulter schauen. Ich bringe auch ein Bier mit😜 Bevorzugte Zeit wäre Abends.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
David15
Angeln in miltenberg am main

Hey ich wollte fragen ob jemand am Samstag um 18 Uhr in Miltenberg nachtsngeln will auf wels und Aal? Fang zu 100% garantiert. Karten für einen Tag kosten max. 8€, wochenkarten 11€ und Jahreskarten 83€

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Patrick Döring
Angelkollegen gesucht

Hallo ich suche Leute aus Meerane die Lust haben ab und an mal angeln zu gehen

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Andy Frey
Jemand hier aus dem Kreis Kleve?

Hallo, gibt es hier vielleicht ein paar user aus dem raum Kleve?

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Timi081
Suche Spinnangler

suche jemanden der mit mir spinnfiachen geht in Dinslaken und umgebung

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Steffen87
Wallerangler an der Mosel gesucht

Servus Leute Suche Suche noch paar waller Angler an der Mosel allein ist manchmal kacke😂😂😂

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Pina Kay
Suche schöne Angelstelle in Duisburg/Düsseldorf :)

Hallo Leute. ;) Ich möchte meinen Freund zu seinem Geburtstag mit einen Angelausflug überraschen und wollte euch nun fragen welche Stellen ihr empfehlen könnt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Philipp Me
Spinnfischen in Berlin/Potsdam

Hi, hat wer Lust am Samstag (10.06.) in Berlin oder rund um Potsdam loszuziehen? DAV Berlin und Brandenburg sowie kleine Havelkarte vorhanden. Philipp

vor 8 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Zappo
Potsdamer WhatsApp Gruppe

es gibt eine Potsdamer + näherer Umkreis WhatsApp Gruppe - über folgenden Link, könnt ihr gerne beitreten (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Wir treffen uns regelmäßig Mal in kleiner aber auch Mal größerer Runde. schönen Gruß und Petri

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen