Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Servus, jemand Interesse gemeinsam eine Spinnfischtour im Raum Nordhessen / Niedersachsen zu machen ? Ziel Hecht, Barsch, Wels je nachdem und an Gewässer dachte ich an die Fulda. Bin normalerweise reiner Bootsangler aber ich habe Lust auch mal mehrere Kilometer am Fluss vom Ufer abzufischen.
Hat jemand nächstes Wochenende Zeit mir mal ein oder zwei Spots um Mannheim zu zeigen? Ich bin noch nicht lange hier und hab endlich mal Zeit 😊
Hallo,ich komme von der Sonneninsel Fehmarn und besitze ein 15ps Angelboot. Da ich oft alleine raus fahre würde ich mich freuen wenn der eine oder andere mal Lust hat mit mir Angeln zu fahren. Benzinkosten können wir uns teilen. LG Carsten
Wenn wer Lust hat mal im Umkreis von Regensburg angeln zu gehen kann mich einfach auf insta anschreiben: d4rk_5
wir werden am Mittwoch ab ca 17 Uhr in Gratz an der oder sein an der Eisdiele rechts oder Links rein wer Lust hat kann ja vorbei kommen stehen da mit Opel vg-en
Umgebung 78050??
Hallo zusammen. Ich bin Anfang Juni die ersten zwei Wochen in der Heimat bei der Familie. Genau gesagt in Axstedt. Gibts da ein paar Gewässer die ihr empfehlen könnt? Bis jetzt war ich da nur an der Hamme in der nähe von der Tietjens Hütte. Ich bin ein ziemlicher Allrounder wobei ich das Ansitzangeln und vor allem Nachtangeln. Gibts noch andere Gewässer ob See oder Fluß egal. Oder hat wer sogar mal Lust mit zu kommen? Freu mich auf eure Antworten und schon mal Danke.
Hi ich hab leider noch keinen Schein Fang ihn aber diesen Monat an und wollte fragen ob mich mal jemand mit zum angeln nehmen kann als Zuschauer versteht sich komme aus der Nähe Mainz würde mich über ein positive Resonanz freuen
Ich habe zum Angeln für Leipzig und Umgebung Sachsens eine WhatsApp Gruppe aufgemacht und sind schon 15 Leute, daher soll die Gruppe noch mehr wachsen und größer werden sodass wir unsere Angel Erfahrungen und Angel Tipps und Tricks austauschen können👍 Angeln ist und bleibt das beste Hobby in der Natur😍
Ich wollte diesen Thread mal eröffnen falls es mehrere Leute im Raum Aachen gibt die eventuell nicht nur ganz alleine immer los ziehen möchten, sondern auch mal Gesellschaft dabei haben möchten. Ich mache mal den Anfang, ich schreibe jetzt die Sachen hin die nicht sowieso schon in meinem Profil stehen. Ich habe einen Angelschein aber auch einen Vispass für die Niederlande. Ich gehe zeitweise auch mal an einen Forellenteich. Eventuell kann man ja mal gemeinsam los ziehen.
hätte jemand Bock am rhein herne kanal angeln
Hey Leute es währe cool wenn wir einmal ein Gemeinschaftsfischen an der Donau machen Bessergesagt in Geisling bzw: Regensburg DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!
kann mir jemand eine gute Stelle am Rhein bei Bingen empfehlen ? Ich möchte morgen dort hin fahren und bis Montag bleiben. Zielfisch. Zander und am abend Wels
Petri da ja am 1.5 das spinnverbot vorbei ist wollte ich gleich mal losziehen entlang der zwickauer Mulde Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen Fliege oder spinnrute wäre egal Also wenn wer Lust hat gern melden
Suche Nette Leute zum Raubfisch angeln . Bin 25 und hoch motiviert 😄 Raum Berlin Brandenburg Nähe Flughafen Schönefeld
Seit dem ersten Beifang eines Welses beim Gummifischangeln an meinem Hausgewässer der Oder hat mich das Interesse auf das gezielte Wallerfischen gepackt. Gibt es eventuell einen erfahrenen Spezialisten der sich meiner "erbarmt" und den ich einmal auf einen nächtlichen Walleransitz begleiten kann. Grundausrüstung wie Zelt, Schlafsack und kräftige Rute vorhanden. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich. Auch andere Neulinge die nicht allein losziehen möchten können sich gerne melden. Vorzugsweise Ostbrandenburgndenburg.
Guten Tag Da ich keine Guten Karpfen Angler Freunde habe Hat sich die Frage Entwickelt ob einer Mal Bock hat (Nähe Hamburg ) Auf Karpfen Zu Angeln ! wenn einer aus Hamburg oder sogar aus Stade Kommt kann er mich bei Whats App anschreiben ! Nummer : 015787042388 Würde mich sehr freuen LG
Moinsen ich heiße mirko bin 23 Jahre alt und seit ich angeln schreiben kan Angel ich auch :). Ich suche Leute die mal Lust haben auf ne elb tur(Hamburg) und Umgebung. Ich Angel recht selten an der elbe und kenne daher keine guten Spots an der elbe und würde da gerne und Hilfe bitten( freie gewässer ) grillen ist immer drin :) meldet euch doch gern
Moin, wer Lust und Zeit auf ne Spinntour an einem ASV-BS Gewässer hat kann sich gerne melden. Man sieht sich am Wasser 😜🎣
Bei dem schönen Wetter bekommt man doch wie ich Lust auf eine Spinntour oder? Doch wie jeder weiß macht das zu zweit oder dritt mehr Spaß also meldet euch und wir sehen uns am Wasser. Gewässer: Südsee, 38122 Braunschweig, ASV Vereinsgewässer
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!