Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Hi , suche einen Angel Guide bin relativ neu beim Zander Angeln und hoffe auf diesem Wege das mich vielleicht mal jemand mitnimmt. Grüße
Wer von euch sitzt auch grad drausen und hat den fliegenden bus gesehen? 🤔
Moin, ich habe mir ein Belly Boat zugelegt und suche Leute die Lust haben in Hamburg auf der Bille oder auf Seen in der Umgebungen angeln zu gehen. Hätte jemand Lust?
Bin morgen Mittag bis zum Sonnenuntergang da
Hallo Mädels, schade, dass es nicht mehr Anglerinnen gibt. In meinem Freundeskreis stößt mein neues Hobby jedenfalls nicht auf große Begeisterung - "ist doch voll langweilig" 🙈 Wie sieht es bei euch aus? Geht ihr Abends/Nachts alleine angeln?
Ich wollte mal fragen ob jemand Lust und Zeit hätte ein bisschen an der Saar in Frankreich zu angeln? Wenn deutscher fischereischein dann auch in Deutschland angeln. Wer Lust hat schreibt was drunter. Mfg
Hallo ich suche nette Angler ,mit denen man öfter mal zusammen an Wasser gehen kann . Ich komme aus dem Raum Osnabrück. Im meinem Freundeskreis ist leider keiner Angel begeistert.
Habe mir überlegt heute abend mal wieder auf karpfen Aal oder barsch zu gehen wer Bock hat kann gerne kommen.
Suche jemanden der mich mit nehmen kann zum fischen an den Edersee 😁🎣
Hallo liebe Angler und PETRI Ich suche jemanden der mir ein paar Angel Spots zum Jiggen in oder um Kassel zeigen kann. Und mit dem man ab und an mal zum fischen kann PETRI LG. Jimmy
Wäre super wenn sich ein paar Leute bereit erklären würden mit zu machen, da ich selber viele Freunde habe die U14 sind und noch keinen Angelschein haben. Damit auch die Jungangler eine Chance auf große Fische haben. Bitte unten "ICH" reinschreiben für Teilnahme ———————————————————————————
Hallo liebe Gemeinde Ich würde gern eine Wathsappgruppe auf die Beine stellen in der es hauptsächlich darum gehen soll Bekanntschaften / und Gemeinschaften zum fischen zu finden. Aber auch zum Austausch über aktuelle Fänge Schreibt eure Nummer in die Kommentare oder schreibt sie mir privat
Hallo suche angelkollegen die gerne angeln gehen In Rosenheim und Umgebung also wer lust hatt bitte melden
Hey, mein Name ist Imke. Zusammen mit meinem Freund Frank sind wir zurzeit in Waren Müritz in Urlaub. Meinem Freund habe ich einen Touristenangelschein besorgt weil er gerne angelt. Möchte sich jemand von euch sich uns anschließen und gemeinsam raus fahren? Die Kosten für ein Boot könnte am sich dann teilen. Meldet euch gerne
Hallo, sind im Moment eine 2 Man crew. Suchen aktive Mitlieder die bock haben auf Angelausflüge. LG die Welsficker
Moin und Hallo Angelgemeinde, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche in Nienburg und Umgebung nach einem See, wo ich als Gastangler angeln darf und kann. Bevorzugte Fische wären Hecht, Barsch und Zander. Wo kann ich die Karte beziehen und wie teuer wäre die Karte. An der Weser war ich mit einem Kumpel schon, nur leider ohne Erfahrung und mit großartigen Erfolg. Vllt könnt ihr mir da auch einen Tipp geben welche Köder Größe und wo gute stellen sind. Lg
bin mit kumpel da angeln und wollt mal frsgen wer noch da ist
Suche Leute die mir mal zeigen wie das Zanderangeln geht! Raum Potsdam! Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!! 🎣🎣
Moin wer hat Lust vielleicht mal zusammen angeln zu gehen. Komme aus Dülmen bin 40 Jahre alt bis jetzt war ich meistens in Münster am Kanal unterwegs Nachts auf Aal, Zander und Karpfen. Wollte demnächst mal die Feederangelei ausprobieren. Was das zeitliche angeht bin ich eigentlich recht flexibel. Also wer Lust hat bin für alles offen. Gruß
Hallo jemand Lsut heute an der Ihme zu blinkern oder Noltemeyerbrücke ?(MLk)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!