search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
fishermann37_kiel
ich suche einen Angel Guide für Zander am NOK Bereich Kiel-Rend

Hi , suche einen Angel Guide bin relativ neu beim Zander Angeln und hoffe auf diesem Wege das mich vielleicht mal jemand mitnimmt. Grüße

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Reinaldo1o
Ufo Gesichtet

Wer von euch sitzt auch grad drausen und hat den fliegenden bus gesehen? 🤔

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Max Barsch
Belly Boat in der Umgebung Hamburg

Moin, ich habe mir ein Belly Boat zugelegt und suche Leute die Lust haben in Hamburg auf der Bille oder auf Seen in der Umgebungen angeln zu gehen. Hätte jemand Lust?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Daniel93grewer
morgen barsch Tour RHK wem könnte man morgen sehen

Bin morgen Mittag bis zum Sonnenuntergang da

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Ladies Talk

Hallo Mädels, schade, dass es nicht mehr Anglerinnen gibt. In meinem Freundeskreis stößt mein neues Hobby jedenfalls nicht auf große Begeisterung - "ist doch voll langweilig" 🙈 Wie sieht es bei euch aus? Geht ihr Abends/Nachts alleine angeln?

vor 7 Jahre
44 Beiträge
Profilbild
Leon Dincher
War hat Lust heute ein bisschen zu angeln?

Ich wollte mal fragen ob jemand Lust und Zeit hätte ein bisschen an der Saar in Frankreich zu angeln? Wenn deutscher fischereischein dann auch in Deutschland angeln. Wer Lust hat schreibt was drunter. Mfg

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
MikeBo
Keine Lust immer alleine an Wasser zu gehen ?

Hallo ich suche nette Angler ,mit denen man öfter mal zusammen an Wasser gehen kann . Ich komme aus dem Raum Osnabrück. Im meinem Freundeskreis ist leider keiner Angel begeistert.

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Der Angler Cris
Hat wer Bock heute abend von 19:00 bis 22:00+ Uhr zu angeln

Habe mir überlegt heute abend mal wieder auf karpfen Aal oder barsch zu gehen wer Bock hat kann gerne kommen.

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jimmy Kramski
Anschluss zum Angeln am Edersee

Suche jemanden der mich mit nehmen kann zum fischen an den Edersee 😁🎣

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Jimmy Kramski
Mitangler in "Kassel" Hessen gesucht :).

Hallo liebe Angler und PETRI Ich suche jemanden der mir ein paar Angel Spots zum Jiggen in oder um Kassel zeigen kann. Und mit dem man ab und an mal zum fischen kann PETRI LG. Jimmy

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
nrwcarpfishing
WhatsApp Gruppe fürs Münsterland

Wäre super wenn sich ein paar Leute bereit erklären würden mit zu machen, da ich selber viele Freunde habe die U14 sind und noch keinen Angelschein haben. Damit auch die Jungangler eine Chance auf große Fische haben. Bitte unten "ICH" reinschreiben für Teilnahme ———————————————————————————

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jimmy Kramski
Wathsapp Gruppe zum gemeinsamen fischen ( Kreis Kassel )

Hallo liebe Gemeinde Ich würde gern eine Wathsappgruppe auf die Beine stellen in der es hauptsächlich darum gehen soll Bekanntschaften / und Gemeinschaften zum fischen zu finden. Aber auch zum Austausch über aktuelle Fänge Schreibt eure Nummer in die Kommentare oder schreibt sie mir privat

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler
Angelkollegen Rosenheim und Umgebung

Hallo suche angelkollegen die gerne angeln gehen In Rosenheim und Umgebung also wer lust hatt bitte melden

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Imke Judith
Angelausflug Waren Müritz

Hey, mein Name ist Imke. Zusammen mit meinem Freund Frank sind wir zurzeit in Waren Müritz in Urlaub. Meinem Freund habe ich einen Touristenangelschein besorgt weil er gerne angelt. Möchte sich jemand von euch sich uns anschließen und gemeinsam raus fahren? Die Kosten für ein Boot könnte am sich dann teilen. Meldet euch gerne

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
damaxey
FRANKFURT AM MAIN

Hallo, sind im Moment eine 2 Man crew. Suchen aktive Mitlieder die bock haben auf Angelausflüge. LG die Welsficker

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Liger Tiger
Nienburg(Weser)

Moin und Hallo Angelgemeinde, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche in Nienburg und Umgebung nach einem See, wo ich als Gastangler angeln darf und kann. Bevorzugte Fische wären Hecht, Barsch und Zander. Wo kann ich die Karte beziehen und wie teuer wäre die Karte. An der Weser war ich mit einem Kumpel schon, nur leider ohne Erfahrung und mit großartigen Erfolg. Vllt könnt ihr mir da auch einen Tipp geben welche Köder Größe und wo gute stellen sind. Lg

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Stephan Schanz
wer geht alles köhnsee angeln die tage

bin mit kumpel da angeln und wollt mal frsgen wer noch da ist

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fanny
Zander angeln

Suche Leute die mir mal zeigen wie das Zanderangeln geht! Raum Potsdam! Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!! 🎣🎣

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1976
Angler aus Dülmen, Münster und Umgebung

Moin wer hat Lust vielleicht mal zusammen angeln zu gehen. Komme aus Dülmen bin 40 Jahre alt bis jetzt war ich meistens in Münster am Kanal unterwegs Nachts auf Aal, Zander und Karpfen. Wollte demnächst mal die Feederangelei ausprobieren. Was das zeitliche angeht bin ich eigentlich recht flexibel. Also wer Lust hat bin für alles offen. Gruß

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Leon Ernst
Jemand heute in Hannover (ihme) blinker?

Hallo jemand Lsut heute an der Ihme zu blinkern oder Noltemeyerbrücke ?(MLk)

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen