Beiträge

  • Profilbild LeoWolf

    Hey Leute,
    In den letzten Tagen war ich öfters am Wannse und der Havel unterwegs! Hab ungewöhnlich viele tote Aale im Wasser gefunden! Die meisten zwischen 15-30cm, aber auch 2 ca. 45er waren dabei. Ich vermute es liegt an den anhaltenden Temperaturen und dem daraus folgenden sauerstoffmangel😐 Hat das noch jemand entdeckt? Woran denkt ihr liegt es? TL

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.08.18 19:37 2
  • Profilbild Der Spinner

    das ist übel aber woran genau? ich weiß es nicht

    04.08.18 19:39 0
  • Unbekannt

    Wahre heute auch unterwegs habe aland 10kg oder so hat total gestungen und aale auch im kitzinger raum gefunden ja es liegt an der Temperatur

    04.08.18 19:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Reward

    in welchem Abschnitt der havel warst du unterwegs?
    Ich z.b bin des öfteren Höhe Henningsdorf unterwegs und dort gibt es genug Bewegung im Wasser ( wind) das genug Sauerstoff drin ist. Und ein 45 aal macht Sauerstoff Mangel wenig aus. schade um die Fische.
    Gruß Pascal

    04.08.18 19:42 0
  • Profilbild Stier188

    Ist bedenklich. Hast auch andere Fischarten gefunden? Wenn nicht, ist es umso schlimmer, dann sollten Fachleute die roten Aale untersuchen.

    04.08.18 19:42 0
  • Profilbild LeoWolf

    @Reward Im Großen Wannsee und Havel bei der Pfaueninsel.

    04.08.18 20:36 1
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    @Stier188 Nein! Nur die toten Aale!

    04.08.18 20:36 0
  • Profilbild LeoWolf

    Wem kann man da mal mal ne Mail schreiben? Fischereiamt Berlin denke ich mal oder? Das muss ja gemeldet werden!

    05.08.18 10:42 0
  • Unbekannt

    jupp, war gestern am Düppeler Forst gegenüber der Pfaueninsel unterwegs und konnte auch 4 tote Aale zählen. Fischereiamt halte ich für ne gute Idee! ✊🏼

    05.08.18 15:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler