Beiträge

  • Profilbild AllroundFish

    Guten Abend, ich besitze 2 kleine Weiher ca 15x15 m und wollte einen davon ca auf 30 m vergrößern. Was genau gibt es da zu beachten?

    04.04.22 18:21 0
  • Profilbild vonda1909

    Kannst du aus 2 mach 1 machen?
    Oder musst du den einen leeren Fische umsetzen und dann den Bagger bemühen?

    04.04.22 18:35 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Hast du die beiden Weiher selbst angelegt? Bei der Größe sollte man eventuell einen Fachmann ran lassen.

    06.04.22 09:28 2
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Ich würde auch mal die Gesetzeslage checken. Ein bekannter von mir macht das auch gerade, aber da gab es einige Dinge zu beachten

    06.04.22 09:52 3
  • Profilbild Mathias Ertl

    also 1. wenn der Teich natur ist brauchst aufjeden nen fachmann dafür und die Genehmigung vom wasserwirtschaftsamt. wenn der teich eine Folie drin hat brauchst du keine Genehmigung

    17.04.22 09:43 0
  • Profilbild Mathias Ertl

    und ja wenn du dazu noch was sagen willst kann ich dir noch nh paat Tips geben, hab ja selber einige Teiche und kenn mich schon gut aus

    17.04.22 09:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler