Beiträge

  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo zusammen.
    Der Laich von Barben soll ja giftig sein. Der rohe Aal im ganzen auch. Nun würde ich gerne wissen wie giftig grade roher Aal ist?
    Gruß Jörg

    21.03.22 08:50 0
  • Profilbild Ken Manasse

    Ich meine das geht da nur um das Blut und da muss man schon mit ner gewissen Menge Kontakt haben oder diese verzehren du kannst die aber bedenkenlos verarbeiten ohne das was passiert natürlich nachher Hände waschen aber das macht man ja so schleimig wie die sind Gruß Ken

    21.03.22 09:35 2
  • Profilbild Doc Schneider

    Es geht dabei ums Blut und nicht ums Fleisch des aales...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.03.22 10:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

    🔝

    21.03.22 10:08 0
  • Profilbild Jörg Hase

    autsch.

    21.03.22 10:33 0
  • Profilbild vonda1909

    wenn du schon mal Blut ins Auge bekommen hast dann weißt du wie höllisch das brennt da ist nicht mit zu spaßen am besten direkt in die Augenklinik zum spüren

    21.03.22 10:50 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Blut vom Aal

    21.03.22 10:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler