Beiträge

  • Profilbild Ru Bad

    Hallo zusammen,

    kann mir jmd sagen was die grün/schwarzen "Fäden" im Filet sind? Bedenklich? Danke!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.05.22 09:15 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Würde sagen, dass das dünne Blutgefäße/dünne Adern sind, die nicht hundertprozentig ausgeblutet sind.

    05.05.22 09:58 8
  • Profilbild Ru Bad

    danke!

    05.05.22 10:49 0
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Hatte ich auch schon mal bemerkt und einfach mit gegessen. Hatte danach keine Probleme

    05.05.22 11:43 2
  • Profilbild Palino

    Ich hatte im Lehrgang mitgenommen, dass wir den Fisch nur gut durchgegart essen sollen und dann „alles parasitäre“ unbedenklich ist.

    05.05.22 12:14 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Des is bei bei Barsch und Zander ganz normal, würde ich sagen. War bis jetzt bei jedem Barsch oder Zander so, welchen ich filetiert habe

    05.05.22 13:22 10
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Bin da bei Isar Fischer. Ich wäre wahrscheinlich verwirrt wenn es nicht da wäre

    05.05.22 15:09 5
  • Profilbild Ru Bad

    Danke für die ganzen Infos!

    05.05.22 15:52 0
  • Profilbild Kukuluku

    So ist es, lediglich beim zander schaue ich gerne genauer hin da diese ab und an so 1-3 Würmer haben. Welche man aber nach dem filetieren sehr gut sehen und entfernen kann 👍

    05.05.22 16:05 1
  • Profilbild Jörg Hase

    Also kein 🍣 von selbstgefangenem Fisch?

    14.05.22 20:49 0
  • Profilbild Palino

    link_fischerzeugnisse/link

    14.05.22 21:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler