Beiträge

  • Profilbild Floke Angelt

    servus zusammen

    hat einer von euch eine idee was das gewesen sein könnte ? Es ist ein ziemlich glatter bis und schon fast Menschen ähnlich. Der Fisch hat noch gelebt als ich ihn entdeckt habe und ist zwar nur Oberflächen nah, aber noch recht fit geschwommen.

    mfg

    Floke

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.06.23 17:19 3
  • Profilbild Streini

    Keine Ahnung evtl n Fischotter weiß aber nicht das einzige was mir einfällt

    02.06.23 17:56 4
  • Profilbild JoJo_Carp210

    Aufjedenfall kein Fisch

    02.06.23 19:07 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    jemand der auf Sushi Bock hatte😂😂nee ernsthaft Jetzt.. schwer zu Sagen..frag mich manchmal auch was hat da Zugebissen? hab Mal nen Aal gefangen der hatte krasse bisswunden.und der war 90er . wo hast du den die Forelle gefunden?

    02.06.23 19:29 1
  • Unbekannt

    könnte natürlich auch sein das die Arme in eine Turbine geraten ist oder etwas anderes mechanische ein Richtung. kein Plan bro

    02.06.23 19:31 0
  • Unbekannt

    sieht echt krass Aus

    02.06.23 19:32 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Es sieht schon sehr seltsam aus.

    Ich tippe auf Kormoran oder gar Greifvogel.
    Warum?

    Der Anfang der Wunde resultiert aus einem Art Kratzer.
    Danach scheint es so, als wäre das Muskelgewebe auseinander gezogen und dadurch ist die klaffende Wunde entstanden.

    02.06.23 20:02 6
  • Profilbild Floke Angelt

    Also der Fisch ist in einem Teich geschwommen wo es nur Saibling und Regenbogen und Bachforellen drin hat, sprich Turbinen etc. fallen aus. Es muss aufjedenfall ein Tier gewesen sein... Das Stück wurde eigentlich ziemlich sauber abgebissen. fast zu sauber, das es abgerissen sein könnte... aber vielen dank für eure Mithilfe 🙏🏻 das mit dem greifvogel müsst ich mich mal informieren ob das sein könnte das da so ein sauberer "Schnitt" entsteht 🤔

    Was mir aber im Nachhinein aufgefallen ist :

    Rechts von der Wunde scheint nochmal etwas zu sein. Allerdings kann ich damit auch nicht wirklich was anfangen... aber vielleicht ja einer von euch 😁

    Gruß

    Floke

    02.06.23 21:13 1
  • Profilbild Floke Angelt

    achja ganz vergessen der Teich ist in einem Wald, nicht sehr groß und mit Bäumen umstellt. Sprich der Kormoran hat kein Platz zum landen, da er ja eine gewisse "Landebahn" braucht.

    02.06.23 21:14 1
  • Unbekannt

    Blair witch Hexe 😂😂✌️✌️ Spaß Muss sein. jaaa .sehr interessant. das ist sollte uns auch noch mehr anspuren mehr Augen offen zu Halten am Wasser..viele von uns Angeln ja nur noch für die Klicks. ihr wisst was Ich meine.

    02.06.23 21:20 1
  • Profilbild Floke Angelt

    Die wird es gewesen sein... 😂 japp die Augen immer offen halten, manchmal findet man doch recht seltsame Dinge 😅

    02.06.23 22:13 2
  • Unbekannt

    😂😂👍👍✌️✌️😉

    02.06.23 22:14 0
  • Unbekannt

    wäre auch Mal interessant..wenn man echt nicht weiter weiß.. sowas nen Fisch Biologen zufragen.. klingt jetzt etwas übertrieben.. Aber wenn man echt als Angler gar nicht weiter weiß.. weißt was ich meine? vielleicht kommt sogar..raus es war ein Wels?! und vielleicht gibt es eigentlich keine Welse Dort..? 👍👍wie sagt man heute? Hash Tag Info ?😂😂😂 soooo find ich persönlich Cool. 😉

    02.06.23 22:24 2
  • Profilbild Floke Angelt

    Ja ich habe mal einen fischzüchter jetzt auch gefragt gehabt und er hat die Idee gebracht das es je nach Rasse auch ein Hund gewesen sein könnte... 🤔

    03.06.23 05:20 1
  • Profilbild MadMax91

    Für mich sieht das aus wie vom einem Reiher

    03.06.23 07:09 0
  • Profilbild PhilipMV

    So sieht eine Greifvogel Wunde aus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.06.23 07:26 1
  • Profilbild PhilipMV

    zumindest wenn er zupackt, dachte auch erst an einen großen Artgenossen, aber man erkennt rechts ganz klar die Klauen Spuren

    03.06.23 07:28 2
  • Profilbild carpforce

    Das war kein Greifvogel am Hecht.

    Die Klauen sind zu kurz um so eine Spur zu hinterlassen.

    Zudem machen ihre Klauen zu und hinterlassen teils Löcher im Fisch.

    03.06.23 08:52 1
  • Profilbild PhilipMV

    Was denkst du denn was es war

    03.06.23 08:52 1
  • Profilbild carpforce

    Das war ein Hecht bzw. Eine Hechtdame während der Laichzeit.

    Die Wunde ist aber auch schon älter und dadurch etwas verzogen während der Heilung.

    03.06.23 09:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler