Beiträge

  • Profilbild nobby1

    Moin moin ich darf sie nicht mehr in ihr Element setzen nach dem Fang .Klar ich bin nicht Gott aber die PETA ist es auch nicht , hat sich mit einigen Tieren unterhalten und gefragt ob sie nach dem Fang nicht mehr zurück ins Wasser wollen weil sie sehr großen Stress ausgesetzt waren und sich nicht mehr beruhigen können , wenn ich ein krankes Tier zum Arzt bringe weil es vom Pkw angefahren wurde töte ich es doch nicht weil es unter Stress steht , ne Leute ich verstehe das nicht

    24.06.17 05:14 16
  • Profilbild Jara Fishing

    Diese Typen von der PETA sind einfach alle nur krank und die wahren Verbrecher.
    Wer meint, das es tierquälerei ist, ein Schaf im Sommer zu Schären, der hat sie doch nicht alle.
    Die trottel würden sie wohl eher qualvoll tot schwitzen lassen.

    25.06.17 10:18 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler