Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten für die Fische (und uns Angler)

    Im Zuge eines Maßnahmenpakets zur Förderung der Wettbewebsfähigkeit von Aquakulturbetrieben hat die EU-Kommission alle Mitgliedstaaten aufgerufen die Kormoranbestände "mit allen Mitteln drastisch auf ein derartiges Maß zu reduzieren, dass einerseits die Bestandserhsltung der Kormorane gewährleistet wird und andererseits keine Bedrohung für andere Arten entsteht und Schäden in den betroffenen Aquakulturbetrieben abgewendet werden"

    --> Drastisch, mit allen Mitteln 👌

    Beschluss der EU-Kommission
    link8-TA-2018-0248+0+DOC+PDF+V0//DE

    Stellungnahme des DAFV
    linklink

    24.06.18 10:35 51
  • Profilbild Yamazukami

    top

    24.06.18 10:40 0
  • Profilbild Karl Mielke

    👍👍👍👍

    24.06.18 10:41 0
  • Werbung
  • Profilbild OGhomeBOY

    wenns ums geld geht bewegen sie sich.

    24.06.18 10:41 7
  • Profilbild Alex Wicke

    mit allen Mitteln. Darf ich dann Kormorane mit der Zwille oder meinem Luftgewehr schießen🤣🤣🤣?

    24.06.18 10:43 16
  • Profilbild Manuel Weichert

    das würde mich jetzt auch mal interessieren

    24.06.18 10:46 2
  • Werbung
  • Profilbild Michael Witthaut

    Super endlich

    24.06.18 10:48 0
  • Profilbild LeoWolf

    Klingt ja super!👌😃

    24.06.18 10:48 0
  • Profilbild LeoWolf

    Krass!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.06.18 10:49 1
  • Profilbild Chris.Lekcin

    Ich lernte einst, dass der Angler gleich einem Naturschützer zu handeln hat. Somit erschliesst sich mir die unbändige Freude nicht wirklich. Aber das ist wohl typisch Mensch: Man hält sich für die Krone der Schöpfung und glaubt sich im Recht, die Natur maßzuregeln.

    24.06.18 10:53 29
  • Profilbild Roland84

    Wird auch mal Zeit

    24.06.18 10:56 1
  • Profilbild WLZGR

    Gott sei Dank!
    Letztens sind mir auch wieder 100+ um die Ohren geflogen

    24.06.18 10:57 2
  • Profilbild Niklas Schwitalla

    geil😍

    24.06.18 10:58 0
  • Profilbild Schieter

    👍🤗 Wurde auch Zeit.

    24.06.18 10:58 1
  • Profilbild Infinity

    da bleiben aber noch die fischotter die sind genau so schlimm und die verbreiten sich extem schbell zurzeit

    24.06.18 10:59 3
  • Profilbild Fishing Tuerk

    wurde aber auch Zeit 😊👌🏾

    24.06.18 11:00 1
  • Profilbild Rokktus

    niemand spricht von Ausrottung Chris. Aber abgesehen vom Futterneid bei uns Anglern ist der Bestand dieser invasiven Art eine Bedrohung für jegliche Art von Fischzucht. irgendwo muss unser essen herkommen, am besten breit gefächert. Nitrate durch Landwirtschaft, Antibiotika in der Madsentierhaltung, Aquazuchten im Meer, sonstige Fischerei mit schleppnetzen die den meeresboden schreddern link ist Naturschutz wenig angebracht wenn es um den Schutz jedes einzelnen Kormorans geht. Wenn das Thema rechtlich durch ist, wünsche ich allen ausgebildeten Jägern Weidmanns Heil.

    24.06.18 11:02 5
  • Unbekannt

    Da ich auch im Besitz eines Jagdscheins bin und daher etwas Ahnung hab, kann ich nur sagen das es garnicht so einfach ist die zu Bejagen ...die passen sich dann auch an ....Brauch also niemand glauben das sich die Population so einfach minimieren läßt ...also nicht gleich alle in Freundestänze ausbrechen 🙄

    24.06.18 11:08 4
  • Profilbild Wal De Mar

    Super Neuigkeiten 👍👍👍

    24.06.18 11:08 0
  • Profilbild Wambo

    das sind doch mal richtig gute Nachrichten

    24.06.18 11:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler