Beiträge

  • Profilbild Whine

    Servus Miteinander,

    hat jemand ne Ahnung was das mal wird? Bin dazu leider zu wenig Fischwirt.

    Sind im Gartenteich aufgetaucht, nachdem wir „wilde“ Goldfische gesetzt haben. Können von denen kommen oder evtl. aus dem Teichwasser, das ein bisschen im Gartenteich gelandet ist.

    Habe zuerst auf kleine Schuppenkarpfen getippt, mich irritiert aber die Farbe & das Maul etwas.

    Danke!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.06.20 13:13 2
  • Profilbild Exesor

    Sieht wie Karausche aus, könnte mich aber irren.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.06.20 13:39 0
  • Profilbild Housemeister

    Dachte ich auch...

    11.06.20 13:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Samoht1

    Karausche 😉

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.06.20 13:48 0
  • Profilbild Whine

    Könnte echt hin kommen, die Rückenflosse is eher weng nach hinten gesetzt. Meint ihr die können aus den Goldfischen entstanden sein wenn das Kreuzungen sind? Oder eher vllt im teichwasser gewesen beim einsetzen?

    11.06.20 13:54 0
  • Profilbild Simon_2005

    Das kann gut sein das die daraus entstanden sind weil die Goldfische stammen soweit ich weiß von der Goldkarausche ab (und diese wiederum von der normalen karausche)

    11.06.20 21:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Also das ist meine karausche falls dir das Bild weiterhilft 😅👍

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.06.20 21:10 0
  • Profilbild Angelfutzie

    goldfische sind solang sie noch jung sind auch braun, kann also sein, dass das ein Goldfisch ist

    11.06.20 21:20 0
  • Profilbild Whine

    Ich werde berichten 👍🏾 das Frischwasser is allerdings recht kühl, könnte also bissl dauern 😀

    12.06.20 06:13 1
  • Profilbild Guppy81

    Goldfische sind Karauschen und manchmal kommt die Urfarbe wieder durch nicht alle Goldfische bekommen wieder Farbe die bleiben dann auch dunkel.

    12.06.20 06:20 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler