Beiträge

  • Profilbild Eisbaerchen

    Hallo Allerseits,
    ich beschäftige mich zur Zeit mit wissenschaftlichem Hintergrund mit dem Fischbestand in der Kieler Förde. Es geht darum herauszufinden ob es bei den vorkommenden Arten und deren Häufigkeit Verschiebungen in den letzten Jahrzehnten gegeben hat. Da es kein regelmàssges wissenschaftliches Monitoring in der Förde gab, wären die Daten von Anglerkollegen die seit längerer Zeit und regelmässig in der Förde fischen sehr hilfreich.
    Gibt es hier Angler auf die das zutrifft und wenn ja, wurden Fangtagebücher gefùhrt? Würde mich sehr freuen wenn man mir entsprechende Daten zur Auswertung ( natürlich anonym) zur Verfügung stellen würde.. bin übrigens selber Angler, die Förde war aber in den letzten 15 Jahren nicht mehr in meinem link über das Forum oder email ueberschaer(at)link

    25.01.22 13:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler