Beiträge

  • Profilbild Bandeh

    Guten Tag alle zusammen,
    letztes Jahr habe ich mit meiner Freundin einen alten Hof gekauft und auf dem Grundstück ist ein kleiner Teich.
    Leider habe ich nur einen Bekannten der von der Jugend eine Angel hat und nachschauen könnte ob dort Fische drin sind weil ich mir da ziemlich sicher bin.
    Wir haben uns im Außenbereich jetzt bis zum Teich vorgearbeitet und mein Bekannter hat Mal sein Glück versucht und auch Glück gehabt. Leider kriegen wir es nicht hin ihn eindeutig zu identifizieren und so einige Apps die es dazu gibt geben unterschiedliche Antworten.
    Ich hatte gehofft das uns hier vielleicht helfen kann.

    MFG Christian

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.06.22 11:49 0
  • Profilbild spartan 117

    Karausche denk ich sieht man nicht genau

    12.06.22 11:51 1
  • Profilbild Bandeh

    Das ist glaube ich nicht viel viel besser

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.06.22 11:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Sieht nach nem kleinen Giebel/Karausche aus. Aber achte bei dem Bild nächstes mal drauf, dass auf den Fisch fokussiert wird und nicht auf den Hintergrund 😅

    12.06.22 12:15 8
  • Profilbild andi252

    Vermutlich Karausche. Wenn du es genau wissen willst, brauchen wir ein schärferes Bild auf dem man die abgespreizte Rückenflosse sieht

    12.06.22 12:36 0
  • Profilbild Julol6464

    Giebel/Karausche

    12.06.22 14:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Fischbiologie, Flora & Fauna" verschoben

    12.06.22 14:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler